Elif veröffentlicht private Nachrichten von Fuß-Fetischisten

Rap-Szene

Suchte man noch vor wenigen Jahren nach bekannten weiblichen Rapperinnen, wurde die Luft nach ein paar bekannten Namen bereits dünn. Mittlerweile sieht das ganz anders aus – erst letzte Woche schoss badmomzjay als die jüngste weibliche Rapperin auf Platz 1 der Single-Charts. Zusammen mit Kasimir schaffte sie mit dem Track „Ohne dich“ den Sprung auf die Spitze.

Auch andere Artists wie Shirin David, Loredana, Hava, Katja Krasavice, Elif und nicht zuletzt Nura und Juju, ehemals als gemeinsames Duo „SXTN“ bekannt, haben sich in der Rap-Szene etabliert und einen Namen gemacht. Immer wieder kriegen sie von langjährigen Veteranen der Szene Probs – wie zuletzt Shirin David von Pa Sports und anderen Rap-Kollegen.

Elif

Die Rapperin Elif schaffte, obwohl sie schon lange aktiv Musik macht, an der Seite von Samra ihren großen Durchbruch – der gemeinsame Track „Zu Ende“ zählt nach einem Jahr über 25 Millionen Klicks! Aber auch Solo ist die 28-jährige erfolgreich unterwegs – regelmäßig schafft sie auf ihrem Youtube Kanal mit 100.000 Abonnenten Klicks in Millionenhöhe auf ihre Musikvideos.

Immer wieder ein großes Thema in ihrer Musik ist die Liebe. So ist es nicht verwunderlich, dass sie auch auf Instagram von ihren Fans immer wieder auf das Thema angesprochen wird. Dort macht die Rapperin immer wieder sogenannte Fragerunden, bei der jeder ihr via Instagram-Story alle möglichen Fragen stellen kann.

Fußfetisch

Nun bekommt die Rapperin allerdings eher unangenehme Fragen zugeschickt – so postet sie gleich drei Anfragen von scheinbar unterschiedlichen Personen, die sich auf ihre Füße beziehen. So heißt es: „Kannst du ein Bild von deinen Nackten Füßen posten? Für uns Fuß Fetischisten„, oder „Welche Schuhgröße hast du, passt dein Fuß in einen Mund rein„, worauf Elif antwortet „Vallah was wollt ihr von meinen Füßen geht mal weg„.

Hier seht ihr die Instagram-Story

Elif via Instagram
Elif via Instagram
Elif via Instagram
0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x