Juju schießt gegen Fler, Katja Krasavice und Ali As

Juju

Juju teilt wieder gegen deutsche Rapper aus – einen, mit dem sie ein Feature hat und es im Nachhinein bereut und einen, mit dem sie ein Feature machen wollte, diese Absicht aber im Nachhinein bereut. Auf Twitter schießt die Berlinerin gegen Ali As, erklärt die Hintergrundgeschichte mit Fler und legt noch einen Seitenhieb gegen Katja Krasavice nach.

Ali As:

Alles fing an mit einem Tweet von Juju, in dem sie sich über Ali As lustig macht. Die Rapperin hat zwei Feature-Tracks mit Ali As aufgenommen, sich im Nachhinein aber mit ihm zerstritten. Sie meint, dass Deutschrap mittlerweile so peinlich sei, dass ihr Song mit Ali As im Vergleich dazu nicht mehr allzu schlimm ist: „Wenn ich mir deutschrap 2021 angucke ist mir nichtmal mehr das ali as feat peinlich“

Damit dürfte sie sich vermutlich auf den Song „Heroin“ beziehen, der in puncto Streaming zwar relativ erfolgreich performt, für ihre Verhältnisse aber ziemlich kitschig ist. Da sie sich in der Zwischenzeit mit ihrem Featurepartner zerstritten hat, ist ein gemeinsamer Lovesong ebenfalls ein wenig unangenehm.

Hier seht ihr es

Fler:

Aber damit nicht genug. Denn unter dem Tweet hat Juju auf eine Reihe von Kommentaren ihrer Fans geantwortet und dabei unter anderem erklärt, weshalb es Beef zwischen ihr und Fler gibt. Auf den Vorschlag eines Fans, so solle doch ein Feature mit dem Berliner machen, verrät sie was passiert ist:

„Ich weiss das er weiß dass es nicht mehr möglich wäre (…) Wollten wir ja aber er hat mich nicht respektiert also hat er verkackt und musste dann feat mit youtuberin machen“

Damit gibt sie erstmals preis, dass sie tatsächlich ein Feature mit Fler haben wollte, so wie er es schon in der Vergangenheit berichtet hatte. Geplatzt ist der Song nur, weil er sich ihr gegenüber respektlos verhalten hat. Am Ende gibt es noch den Seitenhieb gegen Katja Krasavice, die Juju nicht als Rapperin, sondern als „Youtuberin“ bezeichnet.

Hier seht ihr den Tweet

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x