Sinan-G hat jetzt Clubhouse-Beef mit Ramo, Ra’is und Pietro Lombardi

Clubhouse

Deutschland hat eine neue Lieblingsbeschäftigung gefunden! Innerhalb kürzester Zeit ist die App „Clubhouse“ komplett durch die Decke gegangen und wird aktuell von Tag zu Tag größer. Obwohl es die App bereits seit Frühjahr 2020 gibt, war sie bis vor ein paar Wochen noch nahezu unbekannt.

Erst seitdem eine ganze Reihe deutscher Rapper auf der Plattform aktiv geworden ist, verbreitet sie sich rasend schnell und hat in den letzten Tagen einen massiven Schub an neuen Mitgliedern erhalten. Gegründet wurde die Social Media-App von zwei ehemaligen Mitarbeitern von Google und Pinterest.

Derzeit ist die App lediglich für iPhone-Nutzer verfügbar. Wer Mitglied werden möchte braucht zudem eine Einladung von jemanden, der bereits da ist. Ist man auf der Plattform angemeldet, kann verschiedenen „Räumen“ beitreten und Unterhaltungen als neutraler Zuhörer mitverfolgen. Man kann vom Moderator eines Raumes aber auch ins Gespräch hinzugeholt werden.

Rapper

Und aus irgendeinem Grund scheint die App gerade bei Influencern extrem beliebt zu sein. So sind in den letzten Tagen etliche deutsche Rapper aktiv gewesen und haben sich teils stundenlang in verschiedensten Räumen miteinander unterhalten. Summer Cem erklärte in einem Gespräch scherzhaft, dass er und andere Rapper sich jetzt vor den Fans exposen würden, da sie den ganzen Tag auf Clubhouse seien und die Fans sehen, dass sie nichts anderes zu tun haben.

Sinan-G

Jetzt gibt es den ersten „Clubhouse“-Beef der Geschichte. Sinan-G hat in seiner Story vorhin Ansagen an mehrere Rapper gemacht und gesagt, dass sie auf Clubhouse kommen sollen um sich zu unterhalten. Darunter MEL, Ramo, Ra’is und Pietro Lombardi.

Das Ganze ist natürlich nur ein kleiner Spaß. Die genannten Musiker waren in den letzten Tagen häufig zusammen in Räumen auf Clubhouse und haben sich dort stundenlang unterhalten. Majoe ist beispielsweise Moderator im beliebten Raum „loveroom69“, in denen Teilnehmer über Lovestories berichten können.

Hier seht ihr es

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x