Farid Bang macht sich über Beef zwischen Juju und Katja Krasavice lustig

Juju vs. Katja Krasavice

Zwischen Juju und Katja Krasavice scheint es gerade richtig ernst zu werden. Katja zeigte sich nach einem Seitenhieb von Juju, die sie auf Twitterin als „Youtuberin“ bezeichnet hat, überhaupt nicht amüsiert und richtete zwei direkte Ansagen an die Rapperin aus Berlin, in der sie sie sogar markiert hat.

Zuerst forderte die Nummer 1-Rapperin ihre Instagram-Fans dazu auf, Jujus Profil einen Besuch abzustatten und ihr zu folgen, da ihr Followerzahlen nach Ansicht von Katja „traurig“ seien: „Leute kommt, seid mal so nett und macht hier mal die Mio voll. Damit @jujuvierundvierzig sagen kann, sie hat die 1 Mio auf Instagram. Das ist ja schon eine Frechheit wie lange Rapperinnen für ne Mio brauchen.“

Als sie wenig später tatsächlich die Marke von 1 Million Fans erreicht hatte, folgte eine weitere Story von Katja, in der sie sich abfällig über Juju lustig machte und meinte, dass die Berlinerin ihr eigentlich für das Erreichen dieses Meilensteins zu Dank verpflichtet sei:

„@jujuvierundvierzig ein kleines Dankeschön wäre von dir schon angebracht, dafür dass eine ‚Youtuberin‘ die mit ihrem ersten Album auf die 1 gegangen ist und mit ihrer letzten Single auch auf 1 dich krasssssse Rapperin auf die Million Instagram-Follower gebracht hat über Nacht. Bitteschön.“

Farid Bang

Für die beiden Rapperinnen also eine ernste Angelegenheit. Und wer grätscht einfach so von der Seite rein wenn die Lage ernst wird und macht sich über alle lustig? Richtig, der Banger. Farid Bang ist bekannt dafür, dass er keine Chance auslässt, um sich über seine Rapkollegen lustig zu machen – auch wenn sie eigentlich mit ihm befreundet sind.

Auch hier nutzt Farid wieder die Gelegenheit um Fitna zwischen Juju und Katja zu stiften und sich außerdem über sie lustig zu machen. Er pumpt sarkastisch die Musiker der beiden während er am trainieren ist. Der typische Farid Humor ist einfach unschlagbar!

Hier seht ihr alle Stories

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x