Katja Krasavice macht sich über Juju lustig

Juju

Aus einer eher harmlosen Ansage scheint aktuell ein handfester Beef zu entstehen – Juju hat es gestern geschafft, es sich mit nur einem einzigen Tweet mit gleich drei deutschen Rap-Musikern zu verscherzen. Auf Twitter hat die Rapperin ihre Streitigkeiten mit Fler und Ali As weiter befeuert und obendrein auch noch eine weitere Auseinandersetzung mit Katja Krasavice geschaffen.

Ausgangspunkt dieses neuen Beefs war eine Aussage über ein geplantes Feature mit Fler, das sie wegen seines respektlosen Verhaltens abgesagt habe. Statt ein Feature mit ihr zu machen, musste er demnach schlussendlich einen Song mit einer „Youtuberin“ machen, womit sie auf die Youtube-Vergangenheit von Katja anspielt:

„Ich weiss das er weiß dass es nicht mehr möglich wäre (…) Wollten wir ja aber er hat mich nicht respektiert also hat er verkackt und musste dann feat mit youtuberin machen“

Katja Krasavice

Während Katja tatsächlich durch Youtube und Instagram bekannt geworden ist und im Netz schon ein Star war, bevor sie Musik gemacht hat, ist sie mittlerweile seit rund 1,5 Jahren ausschließlich Rapperin und lädt keine Youtube-Videos mehr hoch.

Dementsprechend scheint sie es auch negativ aufzunehmen, dass Juju sie auch nach ihren Erfolgen in der Musikbranche weiterhin als Youtuberin bezeichnet. In einer ersten Reaktion auf die Aussage von Juju machte sich Katja über die Followerzahlen der Berlinerin lustig und forderte ihre Fans auf, ihr auf Instagram zu folgen.

Kurz nach diesem Post hat Juju 1.500 Follower dazubekommen und die Marke von 1 Million Fans geknackt. Da Katja ihr damit einen „Push“ auf Instagram gegeben habe, fordert sie Juju nun dazu auf, sich für die Aktion zu bedanken:

„@jujuvierundvierzig ein kleines Dankeschön wäre von dir schon angebracht, dafür dass eine ‚Youtuberin‘ die mit ihrem ersten Album auf die 1 gegangen ist und mit ihrer letzten Single auch auf 1 dich krasssssse Rapperin auf die Million Instagram-Follower gebracht hat über Nacht. Bitteschön.“

Hier seht ihr den Post

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x