Nach Diss – Fler leakt Chatverlauf von Juju und Katja Krasavice

(Credits: Katja Kuhl / Juju)

Juju

Gestern sind zwischen Juju und gleich drei Rapkollegen der Berlinerin ordentlich die Fetzen geflogen. Mit nur einem einzigen Tweet hat sie es geschafft, Ali As, Fler und Katja Krasavice gleichzeitig auf die Palme zu bringen. Alles fing an mit einem Post, in dem sie sich über ihr eigenes Feature mit Ali As lustig gemacht hat und erklärt, dass ihr dieser Song bei der aktuellen Lage im Deutschrap nicht mal mehr peinlich sei.

Im Kommentarbereich desselben Tweets folgte kurz darauf noch eine Spitze gegen Fler und Katja Krasavice. Juju offenbarte dort, dass sie ein geplantes Feature mit dem Maskulin-Chef aufgrund seines respektlosen Verhaltens abgesagt habe und er daraufhin stattdessen einen Song mit einer „Youtuberin“ machen musste.

Damit spielt sie offensichtlich auf Flers Feature mit Katja Krasavice an: „Ich weiss das er weiß dass es nicht mehr möglich wäre (…) Wollten wir ja aber er hat mich nicht respektiert also hat er verkackt und musste dann feat mit youtuberin machen“

Katja Krasavice

Auch wenn sie damit nicht das Hauptziel dieser Aussage gewesen ist, scheint sich Katja trotzdem durchaus über die Bezeichnung „Youtuberin“ aufzuregen. Sie reagierte mit einer Instagram Story, in der sie Juju direkt markiert und abfällig darüber spricht, dass sie nicht einmal eine Million Follower habe. Ausgerechnet nach diesem Post hat Juju die 1 Million Follower übrigens geknackt:

„Leute kommt, seid mal so nett und macht hier mal die Mio voll. Damit @jujuvierundvierzig sagen kann, sie hat die 1 Mio auf Instagram. Das ist ja schon eine Frechheit wie lange Rapperinnen für ne Mio brauchen.“

Fler

Nun ist wieder etwas passiert. Denn direkt nach der Story hat sich Juju bei Katja gemeldet und ihre Aussage ein Stück weit relativiert. Diesen Chat hat Katja oder ihr Management dann wohl an Fler geschickt, der einen Screenshot davon veröffentlicht hat und zusätzlich dazu eine Antwort ankündigt: „Kleine Zicke bekommt bald ihre Antwort“

Hier seht ihr den Post

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x