Frau tätowiert sich Maxwell auf ihr Dekolleté

Frauen

Regelmäßig zeigen Rapper was sie haben – darunter nicht nur teure Villen, Uhren oder Schmuck, sondern auch diverse Frauen, die sie anhimmeln. Tatsächlich stellen sich deutsche Rapper als regelrechte Frauenmagneten heraus – Auf Instagram veröffentlichte Gzuz ein Screenshot seiner Statistiken via Instagram-Story, in der man sah, dass er einen Anteil von 28% an weiblichen Fans auf seiner Social Media-Page hat. Was für einen Rapper, der meistens über Straße spricht und Straßensound bringt, durchaus als hoch angesehen werden sollte!

Auch sprechen Rapper gerne mal über ihr ausgeprägtes S*xleben! So behauptete beispielsweise Hustensaft Jüngling, in seinem Leben mit – auf die Zahl genau – 644 Frauen geschlafen zu haben – eine davon soll eine Prostituierte gewesen sein! Schon Bushido und Farid Bang sprachen vor Jahren über Verkehr mit Groupies und nannten mit jeweils 700 eine ähnlich hohe Zahl.

Im US-Rap ist das natürlich nicht anders. Der US-Rapper Blueface sprach vor ein paar Jahren in der amerikanischen Radio-Sendung „Big Boy’s Neighborhood“ über sein Verhältnis zu Frauen. Dabei erzählte der Rapper, dass er mit ca. 1000 Frauen in nur 6 Monaten geschlafen habe. Er erklärte jedoch nicht, ob diese Frauen Groupies oder einfache Bekanntschaften waren. In einem weiteren Video erklärte Blueface dann, dass er insgesamt sogar mit über 10.000 Frauen geschlafen habe!

Maxwell

Auch 187-Rapper Maxwell gilt als Frauenversteher. Eigentlich hatte er als einziges Mitglied der 187 Strassenbande eine funktionierende Langzeitbeziehung, seine Freundin war sogar hin und wieder in Musikvideos zu sehen. Nun sehen die Dinge aber offenbar anders aus.

Vor einigen Wochen postete Maxwell ein Foto aus seinem Mexiko-Urlaub, in der er gleich mit zwei Frauen gleichzeitig knutscht. Kurze Zeit später veröffentlichte der 187-Rapper ein weiteres Foto, auf dem er sich eine weitere Mexikanerin angelacht hat.

Nun geht es weiter – in seiner Instagram-Story postet er ein Bild von einer Frau, die sich sogar seinen Namen auf ihrer Brust tätowiert hat! So sieht man auf ihrem Dekolleté die tätowierte Aufschrift „Maxwell“, verziert mit einem Blumenkranz.

Hier seht ihr das Foto

Maxwell via Instagram

 

 

 

 

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x