Pärchen – Schweizer Model Elena Miras macht mit Rapper rum

Elena Miras

Wer das klassische Fernsehen verfolgt, der dürfte durchaus vertraut mit dem Namen Elena Miras sein. Die Schweizerin ist beruflich Model und TV-Moderatorin, wurde in den letzten drei Jahren aber vor allem durch Teilnahmen im deutschen Reality TV bekannt.

Im Jahr 2017 gewann sie die Sendung „Love Island“, etwas mehr als 2 Jahre später gewann sie dann mit ihrem späteren Freund Mark Heiter die Sendung „Das Sommerhaus der Stars“ und wurde endgültig zum Fernseh-Star in Deutschland. Im letzten Jahr hat sie am Dschungelcamp, beim Promiboxen und bei Promi Ninja Warrior Germany teilgenommen.

Xellen7

Von ihrem ehemaligen Freund Mark Heiter, der ebenfalls als ‚Rapper‘ und Reality-Star bekannt ist, hat sie sich nach etwa dreieinhalb Jahren Beziehung im September 2020 getrennt. Nun hat sie einen neuen Freund gefunden – und wieder ist es ein Rapper, der in Sachen Musik allerdings deutlich größere Ambitionen hat als Mark Heiter.

In Deutschland dürfte ihn zumindest bis jetzt noch so gut wie keiner kennen. Denn es ist der Schweizer Rapper Xellen7. Hierzulande ist Loredana als Schweizer Künstlerin zwar ein Mega-Star, der aller größte Teil der Schweizer Szene hat es durch die Sprachunterschiede jedoch relativ schwer in Deutschland.

Inhaltlich ist die Musik von Xellen7 am ehesten im Bereich Gangsterrap einzuordnen. So erklärt er beispielsweise in einem seiner Songs, dass er mit Deals mehr Geld mache als seine Rapkollegen mit Auftritten. Er erreichte mit seinem ersten offiziellen Release, der EP „Go Fast“, Platz 66 der Schweizer Charts. Vor einigen Wochen erschien mit „Rodman“ sein aktuellstes Musikvideo.

Unten seht ihr Xellen und Elene zusammen als Pärchen. Außerdem haben wir euch das neueste Musikvideo des Rappers eingebunden damit ihr euch einen Eindruck von Schweizer Gangsterrap machen könnt.

Hier ist sein Musikvideo

 

Hier seht ihr die beiden

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x