„Gesicht, Eier und Ehre verloren“ – Loko Ben schießt gegen Gzuz

Gzuz

Vor etwas mehr als einen Monat leistete sich Gzuz einen echten Faux-Pas als er ein Model auf Instagram angeschrieben hat. An sich ist das natürlich nicht verboten und auch nichts ungewöhnliches, allerdings achtete der Rapper beim Schreiben der Nachricht offensichtlich nicht darauf, dass sie bereits vergeben ist – und ihr Freund auch noch einer seiner Rapkollegen ist.

Loko Ben, der Freund des ehemaligen Models, meldete sich zu Wort und veröffentlichte die Chat-Nachricht des 187-Rappers. Zusätzlich dazu konfrontierte er Gzuz und erklärte: „Kennt ihr diese Lümmels, die einfach deine Freundin anschreiben, weil sie denken, sie kriegen alles was sie wollen. Digga, pass auf mit wem du spielst du notgeiler Affe, sonst lernen wir uns kennen. @Gzuz187_official“

Loko Ben

Zwischenzeitlich gab es sogar eine offene Herausforderung an Gzuz und Bonez MC, bei der Loko Ben den Hamburgern angeboten hat, zusammen gegen ihn und Fler an einem ausgewählten Ort zu kämpfen. Daraus wurde allerdings nichts, da der Streit bereits einen Tag später geklärt werden konnte.

Nach Angaben von Loko Ben gab es ein Gespräch mit einem Freund Gzuz – Gerüchte besagen, dass es sich dabei um LX gehandelt hat – bei dem der Konflikt beigelegt werden konnte. Dabei machte der tunesischstämmige Rapper zwar deutlich, dass er gerne auch persönlich mit Gzuz gesprochen hätte, die Sache für ihn aber durch ist:

„Das Thema ist zu und fertig. Ich hab mit seinem Kollegen geredet, mit dem selber hab ich nicht geredet, kam nicht dazu. Keine Ahnung warum. Wie gesagt auf jeden Fall, wenn ein Mensch mir nicht antwortet, dann ist das schon klar und deutlich für mich, dann brauch ich gar nicht diskutieren.“

„Gesicht verloren“

So ganz vergeben und vergessen ist die Sache für ihn allerdings offensichtlich nicht. In einer Fragerunde gibt er klar zu verstehen, dass Gzuz mit seiner Aktion jegliches Standing bei ihm eingebüßt hat: „Soll sich einer trauen. Der ersten hat schon sein Gesicht, Respekt, Ehre und seine Eier verloren.“

Hier seht ihr den Post

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x