Sinan-G hat als Schüler die Tochter seines Hass-Lehrers gef***t

Sinan-G

Heutzutage kennen die meisten Fans Sinan-G als sympathischen Musiker und Gast in diversen Youtube-Videos, der immer einen frechen Spruch aus Lager hat. Wenn der Essener am Start ist, gibt es so gut wie immer einiges zu lachen. Es gab allerdings auch eine Zeit, in der man Sinan-G ein wenig anders gekannt hat.

Denn bis vor ein paar Jahren war der Rapper absolut berüchtigt für seine wilden Aktionen. Bis heute schwirren im Internet noch diverse witzige Videoblogs aus seiner Jugend umher, die zeigen, dass er ein absolutes Original ist und sich nicht besonders gerne an Regeln gehalten hat.

Tochter des Lehrers

Nun erzählt Pa Sports ein paar neue Stories aus der Jugend von Sinan-G und berichtet unter anderem davon, wie er sich die Tochter eines verhassten Lehrers geschnappt hat, um sich an ihm zu rächen. Später im Video ruft Sinan außerdem im Livestream an und lacht sich ebenfalls für seinen Aktionen von früher ab.

Pa Sports über die Aktion von Sinan-G

„Ich hab eine Klassenkonferenz bekommen, weil Sinan am Zaun stand und ich mit ihm geredet habe, weil er sich der Schule zwei Kilometer nicht nähern durfte. Und er kam trotzdem jedes Mal zur Schule, hat sich da an den Zaun gestellt und ich konnte ihn halt nicht ignorieren. Und dann, nur weil ich mit ihm geredet habe, haben die mir eine Klassenkonferenz gegeben.

Sinan war richtig in dem.. also als wir Kids waren, als wir so im Alter 12, 13 bis 16, 17 – er war richtig bella lan, richtig. Er hat Lehrer geschlagen auf Schule und so. Sein größter Coup war glaube ich, dass er sich am Ende die Tochter von dem einen Lehrer… vergessen wir es.

Auf jeden Fall gab es da einen Lehrer, der war richtig, der hat uns alle gef*ckt. Alle haben ihn gehasst, er war wirklich ein Tyrann, ein Diktator, ein wahrhaftiger Diktator. Er hatte aber eine Tochter in der Oberstufe und Sinan hat auf jeden Fall den Traum eines jeden Schülers, der von seinem Lehrer gef**kt wird, erfüllt. Soviel kann ich nur dazu sagen.“

Hier seht ihr das Video

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x