Mit Corona in Dubai – Raf Camora hat Beef mit Oliver Pocher

Olivier Pocher

Der Kampf von Oliver Pocher gegen alles und jeden geht weiter. Seit fast einem Jahr kämpft der Comedian bereits dafür, dass Influencer und Promis auf Social Media denunziert werden, wenn sie sich während der Corona-Pandemie nicht an alle Vorschriften halten oder seinem Idealbild eines Vorbilds nicht entsprechen.

Aktuell wettert der 42-Jährige vor allem gegen Social Media-Stars, die sich während des Lockdowns dazu entschieden haben, Urlaub zu machen und durch die Welt zu reisen. Inzwischen dürfte jeder mitbekommen haben, dass Dubai derzeit der Place to be ist und sich vermutlich so viele deutsche Influencer dort tummeln wie in keiner anderen Stadt.

Dass dieses Verhalten definitiv zu kritisieren ist und man vor allem in Anbetracht der Gefahr durch Mutationen des Virus‘ auf Urlaubsreisen verzichten sollte, werden vermutlich nicht einmal die Reisenden selbst abstreiten können. An dieser Stelle muss man vollkommen zurecht an die Vernunft jedes einzelnen appellieren und darauf hinweise, dass es bei allen Einschränkungen um das Wohl der Schwächsten in unserer Gesellschaft geht.

Für viele ist allerdings nicht der Inhalt, sondern die Art und Weise entscheidend, mit der Pocher die Promis in der Öffentlichkeit an den Pranger stellt und sie in teilweise stundenlangen Videos auf Instagram kritisiert.

Raf Camora

Das geht nun auch Raf Camora gegen den Strich. Denn nachdem er kürzlich bekanntgegeben hat, dass er in Dubai an Covid19 erkrankt ist und sich in häusliche Quarantäne begeben muss, hat sich Oliver Pocher in einem IGTV-Clip über den Rapper aus Wien lustig gemacht.

So heißt es in dem Video sarkastisch: „Positiv, Quarantäne in Dubai. Na, wer hät’s gedacht? Versteh ich nicht, wie konnte in Dubai einfach dieses Corona-Virus rumgehen?“ Daraufhin hat Raf Camora folgenden Post abgesetzt, mit dem er sich wiederum über Pocher lustig macht. Unten findet ihr das gesamte Video zu Raf Camora und anderen Promis.

Hier seht ihr den Post

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Oliver Pocher (@oliverpocher)

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x