Ali Bumaye und SadiQ schießen gegen Animus zurück

Animus

Letzte Nacht veröffentlichte Animus mit „EGJ“ die erste Singleauskopplung aus seinem kommenden Album „Beastmode 4“. Und wie der Albumtitel schon erahnen ließ, wird sich der Heidelberger darauf in Sachen Härte offenkundig nicht zurückhalten. Genau das wird nun von seiner ersten Single untermauert: Die Promophase startet mit einem Frontalangriff auf seine Feinde!

Animus schießt mit den Lines: „Nur ein *pfhh* und ich fi*k‘ das ganze Land mit ei’m Beat/ Lass mich sagen: „Fler ist nur ein H*rensohn“, zum Einstieg“ und „Und dieser Ali Bumaye will mich ein bisschen therapier’n/ Während ich mich frage, ob das Schimmel ist auf seiner Stirn“, gegen Ali Bumaye und Fler.

Baba Saad begleicht eine persönliche Rechnung mit SadiQ, der den Bremer in den letzten Wochen immer wieder hart beleidigt hat: „Es ist wieder Zeit, dass dieser Sadiq den Saad-Di*k in Arsch kriegt/ Doch weil er wie mein Schwa*z heißt, macht’s ihn sympathisch

SadiQ

Das lassen die beiden allerdings nicht auf sich sitzen und machen sich wiederum über Animus lustig. Bereits im Vorfeld der Single reagierten SadiQ und Ali Bumaye auf einen Leak des Songs und nahmen ihre Antwort auf die Disses auf dem Song vorweg.

SadiQ begann mit einem alten Foto von Animus, der bei seiner Optik ein wenig nachgeholfen hat. Das ist an sich natürlich kein Vergehen und es spricht eher von Selbstbewusstsein, damit offen umzugehen. Für den Frankfurter ist dies allerdings ein Punkt an dem er Animus angreifen kann.

Hier seht ihr den Post

Ali Bumaye

Außerdem hat er damit denselben Ansatzpunkt wie Ali Bumaye gewählt, der sich ebenfalls über das Aussehen von Animus lustig macht und als Reaktion auf die Lines in dessen Part meint, dass der 32-Jährige es sich eigentlich nicht rausnehmen kann, sein Aussehen anzugreifen.

Die Ansage von Ali Bumaye

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x