Bonez MC lässt die Hose runter – Katja Krasavice postet das Foto

Bonez MC

Gestern hat Bonez MC sich wieder einen recht kreativen Weg einfallen lassen, um gegen seinen Dauerrivalen Fler zu sticheln. Wie man es bereits von ihm kennt, benutzt er in seiner Story so gut wie nie stumpfe Beleidigungen oder direkte Angriffe, um seine Beefs auszutragen.

Stattdessen nutzt er immer seinen subtilen Sinn für Humor und macht sich eher auf sarkastische Weise über seine Gegner lustig. In einem normalen Beef wäre es beispielsweise absolut undenkbar, dass man seinen Feind lobt oder einen seiner Songs feiert. Bonez MC hingegen lobt Fler immer wieder, bezeichnet ihn als King oder pumpt seine Tracks in seiner Story.

Auch wenn diese Posts mal mehr, mal weniger ironisch sind, ist die unorthodoxe Art und Weise, wie der 187-Rapper seine Beefs austrägt, ziemlich effektiv und schwer zu durchschauen. Außerdem hat es den Effekt, dass Bonez MC wirkt, als würde er über den Dingen stehen und seinen Gegner überhaupt nicht ernst nehmen.

Million Dollar A$$

Jetzt hat er eine neue Aktion gebracht, mit der er abermals Verwirrung stiftet und sich unterschwellig lustig macht: Er hat sich das T-Shirt und CD-Bundle zur Single „Million Dollar A$$“ von Katja Krasavice und Fler gekauft und es in seiner Story ausgepackt und angezogen.

Das Produkt seines Konkurrenten zu kaufen und auch noch offen zu supporten, ist definitiv ein ungewöhnlicher Move. Bonez MC und LX meinten beim auspacken, dass sie mit dem Kauf des Shirts sowohl einer aufstrebenden, als auch einem absteigenden Künstler helfen würden, womit sie Katja Krasavice einerseits loben, andererseits aber gegen ihren Featurepartner Fler sticheln.

Katja Krasavice

Und als wäre es nicht schon genug das T-Shirt anzuziehen, hat sich Bonez MC den Titel des Tracks tatsächlich zu Herzen genommen und in seiner Story ein Foto geteilt, auf dem er einfach mal seinen blanken Po in die Kamera hält. Katja scheint das Bild zu feiern und teilt es ebenfalls in ihrer Story.

Hier seht ihr den Post

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x