Neben Rap, Klamotten und Tabak – Bonez MC und Raf Camora haben weiteres Millionengeschäft

Neben Rap

Dass die beiden PAP Rapper in ihrer musikalischen Karriere rekordbrechende Erfolge hinter sich haben, ist deutschlandweit bekannt. Doch neben dem Rap-Game haben Raf Camora und Bonez MC auch andere Businesszweige erobert.

Einer der Erfolge von Raf Camora ist seine Apparell-Marke „Corbo“, mit der er es im September vergangenen Jahres sogar in die Fashion Week geschafft hat. Einer der Gründe, wieso Corbo sich so stark in der Fashion-Szene etablieren konnte, waren die gut geknüpften Kontakte von Raf Camora, der den Hauptsitz seiner Marke in Wien haben will. Aber auch der Ruf der Marke, welche sich von einer üblichen „Rap-Fashion-Marke“ zu einer wirklichen Luxus-Marke entwickeln konnte, dürfte für diesen Erfolg gesorgt haben.

Karneval

Auch die eigene Vodka-Marke „Karneval“ von Bonez MC und Raf Camora konnte seit Release immer wieder hervorragende Erfolge vorweisen. So hatten die beiden schon beim Markt-Release den kompletten ersten Vorrat in wenigen Minuten ausverkauft. Bis September – also nur wenige Monate nach Durchstart – waren bereits 100.00 Flaschen verkauft.

Bei einem durchschnittspreis von 30 € pro Flasche waren das etwa 3 Millionen Euro Umsatz in weniger als vier Monaten. Wenn man hierbei bedenkt, dass am Anfang die meisten Verkäufe nur über einen Online-Versand erfolgten, war das ein extrem starker Erfolg für die beiden!

„Vodka-Millionäre“

Jetzt veröffentlichte Raf Camora, der sich aktuell unter Quarantäne wegen positivem Corona-Tests befindet, eine Instagram-Story, in der er seine gemeinsame Vodka-Marke mit Bonez MC anspricht und den Erfolg beschreibt.

In seine Story schreibt Raf Camora folgendes: „@bonez187erz und @raf_camora nebenberuflich: Vodka Millionäre.“ – Die beiden hatten bereits vor anderthalb Jahren Umsätze von Millionen Euro, wie hoch der Umsatz auf aktuellem Stand ist, ist derzeit unbekannt. Jedoch dürfte nun klar sein, dass auch nach Abzug der Produktionskosten genug für die beiden Rapper übrig blieb, dass beide alleine durch den Karneval-Vodka den Millionärsstatus erreichen konnten.

Hier die Instagram-Story von Raf Camora:

Raf Camora ist nebenberuflich ein Vodka-Millionär
Raf Camora ist nebenberuflich ein Vodka-Millionär
0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x