Mois baut Autounfall mit 100.000 Euro Schaden

Mois

Bei sowas wird absolut jeder Autofahrer mitfühlen können. Mois hat seinen Audi RS7 zu schrott gefahren und dabei einen Schaden von etwa 100.000 Euro verursacht. Allerdings nicht im offenen Straßenverkehr, sondern beim einparken in seine eigene Garage!

In einem Livestream schilderte der 29-Jährige den Vorfall und erklärte, dass er seinen RS7 wegen des Schneefalls in die Garage stellen wollte. Dabei ereigneten sich gleich mehrere unglückliche Umstände. Denn aus irgendeinem Grund funktionierte die Fernbedienung für sein Garagentor nicht.

Obendrein war die Garageneinfahrt, die schräg nach unten geht, komplett vereist, sodass Mois beim einfahren in die Garage nicht mehr bremsen konnte. Da sich zeitgleich das Tor nicht öffnen ließ, fuhr er mit Karacho in seine Garage und nahm das Tor gleich mit.

Mois über seinen Autounfall

„Es ist etwas sehr schlimmes passiert, sehr schlimm Bruder. Sehr schlimm. Ich habe einen Autounfall gemacht. Ich sage euch nicht, wie ich den gemacht habe, aber alhamdulillah mit geht es gut, macht euch keine Sorgen. Dem Auto geht es nicht so gut, das Auto ist bisschen am Arsch. Ist aber nicht meine Schuld was da passiert ist mit dem RS7. Ja, sehr schwierig Bruder, deswegen kamen heute auch keine Stories, ich war sehr traurig.

Es hat zu tun mit dem Schnee, mit dem ganzen Wetter und meiner Garage. (…) Ihr wisst ja, es schneit. So, mein RS7 stand ganz normal am Parkplatz, aber es war kein überdachter Parkplatz, ganz normaler Parkplatz. Ich wach ganz normal auf, schau vom Fenster und sehe: Da ist so viel Schnee. Und ich denk mir, wenn ich das jetzt nicht in Garage fahr, geht’s mir nicht gut bro. Ich kratz so den Schnee weg (…) habe 2 Stunden gebraucht, hab den Weg frei gekratzt, ich fahr so in die Garage. (…)

Und jetzt fängt das an so steil zu werden. Und ich merk: Garage geht nicht auf. Ich versuch Bremse zu treten, Auto bleibt nicht stehen. Ich klick nochmal, Garage geht nicht auf. Ich hatte den Schlüssel, Garage geht noch immer nicht auf. Ich bin sooo kurz vor Garage und Auto bleibt nicht stehen. (…) Bro, ich hab einfach das Garagentor mitgenommen. Also nicht einfach so. Ich hab Garagentor seine Mutter… komplett. Auto…. ja. Seitdem bin ich sehr schlecht drauf.“

Hier seht ihr den Stream

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x