Fero47 hat sich in 5 Monaten zum Muskelpaket trainiert

Fero47

Im Sommer des letzten Jahres war Fero47 urplötzlich verschwunden. Obwohl der Rapper aus Bad Pyrmont gerade extrem erfolgreich gewesen ist und es für seine Karriere ein Risiko gewesen ist, monatelang ohne jede Erklärung von der Bildfläche zu verschwinden, fehlte von ihm ganze 5 Monate lang jede Spur.

Am 24. August ging sein Instagram-Account offline, kurz nachdem er seine letzte Single veröffentlicht hat. Seitdem war er nur einmal im Oktober und einmal Ende Dezember auf anderen Profilen zu sehen. Warum er sich selbst nicht mehr in der Öffentlichkeit gezeigt hat und wann es wieder weitergehen sollte, klärte er nie auf.

Seit letztem Freitag ist der 22-Jährige jedoch endlich wieder zurück und hat damit auch seine musikalische Schaffenspause beendet. Mit den Tracks „V12“ und „Resümee (Intro)“ hat er gleich zwei neue Singles auf einen Schlag veröffentlicht. Auf der Vollversion seines Intro-Tracks legte er dabei offen, weshalb er sich eine Auszeit von 5 Monaten genommen hat:

„Seit zwei Jahren flieg ich um die Welt/ lern so viele Menschen kennen, außer mich selbst/ (…) Seit 2018, bin nur unterwegs, war in 1000 Hotels, doch Zuhause gefehlt/ (…) Irgendwann wurd es zu viel, hab mir eine Pause gegeben/ doch ich bin wieder zurück, ging paar Schritte zurück, nur um Anlauf zu nehmen/“

Muskeln antrainiert

Der junge Musiker hat die Auszeit aus der Öffentlichkeit demnach genutzt, um wieder mehr Zeit für seine Familie zu haben und auch an neuer Musik für sein kommendes Album zu arbeiten. Wie auf den ersten beiden Singles hörbar ist, hat er sich raptechnisch offensichtlich einiges vorgenommen und sich in allen Belangen verbessert.

Aber nicht nur musikalisch hat sich Fero47 weiterentwickelt. Der Rapper aus Bad Pyrmont hat sich offensichtlich auch Zeit genommen um seinen Körper auf ein neues Level zu bringen und sich ordentlich Muskelmasse anzutrainieren. Er war zwar schon vorher keine Bohnenstange, aber so athletisch ist er vorher nicht gewesen – ein krasse Entwicklung!

Hier seht ihr das Foto

Schreibe einen Kommentar