„Ich kenn dein echtes Ich“ – Pa Sports mit emotionalen Worten zu Manuellsen

In seinem Herz schlägt einfach purer Hiphop! Letzte Nacht hat Pa Sports völlig überraschend wieder einen Track mit 100 Bars hochgeladen und ihn nicht etwa ins Mikrofon gerappt, gecuttet, gemischt und hochgeladen, sondern live und in einem Stück in die Kamera gerappt. Und das absolut ohne Fehler!

Pa Sports

Inhaltlich hat der Wahl-Berliner das vergangene Jahr Revue passieren lassen. Dabei spricht er offen und ehrlich über Höhen, Tiefen und spricht einige seiner Wegbegleiter auch namentlich an. So fasst er seinen Beef mit Manuellsen noch einmal kurz zusammen und erklärt, dass er nie vorgehabt habe, den Mülheimer zu dissen:

„Hab‘ ich mich im Studio auf die Zerfickung fokussiert
Aus irgendeinem Grund hat nur Manuel angebissen
Obwohl ich niemals dran gedacht hab‘, diesen Mann zu dissen
Drückt mit seiner Reaktion auf meinen wunden Punkt
Doch ich klär‘ das mit Gehirn, brauche keine hundert Jungs“

Überraschenderweise nutzt der Life is Pain-Chef seine Bars jedoch nicht, um noch weiter auf seinen Rivalen einzudreschen und seinen Sieg des Beefs zu feiern, sondern Manuellsen seine Hand zu reichen. Er bezeichnet den 42-Jährigen unter anderem als „krasser Rapper“ und meint, dass er sein echtes Ich kennen würde und dieses besser sei als sein Ruf:

„Ich send‘ dir Liebe, Bruder, denn ich kenn‘ dein echtes Ich
Ich denke, vielen ist bewusst, dass du kein Schlechter bist
Warum verkaufst du deinen Traum gegen Verbrecher-Shit
Obwohl du so ein krasser Rapper bist?“

„Die Straße rief uns nie, nein, wir wollten selber hin
Weil wir dachten, dass diese ganzen Idioten Helden sind
Wahre Reflektion sollte immer bei ei’m selbst beginn’n
Müssen uns entscheiden, ob wir Gangster oder Eltern sind
Das Statement ging viral, ja, die Leute rasten aus
Yeah, denn dieser PA hat sich was getraut
Getraut zu sagen, dass ich fertig mit der Scheiße bin
Und mit dreißig Jahren nie mehr handel‘ wie ein kleines Kind“

Hier hört ihr die 100 Bars

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von MAJOR PAIN (@pasports)

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x