Pa Sports: Wer Capital Bra disst, wird von mir gef*ckt!

Letzte Nacht hat Pa Sports mit „100 Bars Realtalk“ einen weiteren Ableger seiner beliebten und mittlerweile auch berühmt-berüchtigten Bars-Reihe veröffentlicht. Diesmal hat sich der Life is Pain-Chef dem vergangenen Jahr gewidmet und unter anderem ein hochemotionales Statement in Richtung Manuellsen gebracht.

Pa Sports

Neben Manuellsen behandeln die 100 Bars zu einem weiteren großen Teil einen anderen deutschen Rapper, mit dem sich Pa Sports in den letzten Monaten scheinbar sehr gut angefreundet hat. Der 30-Jährige bedankt sich offen für den gemeinsamen Song mit dem Bratan und erklärt, dass er und sein Team dafür ewig dankbar sein werden:

„Auf einmal kam Capi, er reichte mir die Hand
Und nach dem ersten Feature hing’n die meisten an mei’m Schwanz (…)
Capi, Bruder, das, was du gegeben hast
Bekam ich nicht einmal von Brüdern, mit denen ich vorher schon Jahrzehnte war
Mir ist bewusst, dass du den nächsten Step geebnet hast
Für mich und meine Jungs und dafür dank‘ ich dir ein Leben lang
Manchmal kommt es mir so vor, als wär’n wir seelenverwandt
Denn Bruderherz, wir beide sind ein’n sehr ähnlichen Weg gegang’n“

Capital Bra

Doch es blieb in dem Track nicht nur beim Dank an Capital Bra. Denn kurz darauf macht er dem Bratan auch noch ein krasses Versprechen: Wer dich disst, hat auch ein Problem mit Life is Pain! Das heißt, dass die Probleme von Capital Bra ab sofort auch die Probleme von Pa Sports sind:

„Du bist ein Ehrenmann, wallah, Bro, wir lieben dich
Wenn einer dissen will, wird seine Mutter auf dem Beat gefickt
Wünsch‘ mir für uns beide, dass uns Allah unsern Frieden gibt“

Capital Bra hat sich kurz darauf ebenfalls zu Wort gemeldet und einen Kommentar unter das Video verfasst. Darin stellt er klar, dass Life is Pain und Bra Musik ab sofort eine Einheit sind: „Bruder ich weiß nicht was ich sagen soll danke für diese wunderschönen Worte ich danke dir genau so wie du mir für diese Ehrlichkeit und den Respekt LIFEISPAIN X BRA MUSIK 💯❤️“

Hier ist der Kommentar

Hier hört ihr die 100 Bars

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von MAJOR PAIN (@pasports)

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x