Sinan-G mit Seitenhieb gegen Asche und Bushido

Sinan-G

Vor einigen Wochen platzte es nur so förmlich aus Sinan-G heraus. Der Rapper aus Essen veröffentlichte einer mehr als 20 Minuten lange Ansage, in der er so ernst wie noch nie seine Sicht der Dinge darlegte und teilweise auch direkt zu seinen Rapkollegen und Konkurrenten sprach.

Neben Animus und Bushido sprach er darin vor allem Asche an, der zu dem Zeitpunkt in einen offenen Konflikt mit Sinan-Gs Kollegen aus dem Keller führte. Um sich einen 20-minütigen Disstrack zu ersparen, bot er dem Bochumer an, sich im Ring zu messen und die Sache per Faustkampf zu regeln:

„Ich biete dir an: Kämpf mit mir, eins gegen eins. Im Octagon, Bare-Knuckle, ohne Boxhandschuh. Ich kann auch bisschen boxen. Du bist gelernter Kämpfer, 10 Jahre Nase kaputt von Schlägereien? Sahtein, beide kämpfen. Wir geben uns danach die Hand, ob ich verliere oder nicht. (…)

Lass jetzt schnell, in den nächsten 2-3 Tagen kämpfen. Du zeigst mir Bare Knuckle. Gewinn ich, gewinn ich. Gewinnst du, gewinnst du. Xhalaz, wie zwei Männer haben wir uns dann gerade gemacht. Mehr kann ich dir nicht anbieten. Und ich möchte dich nicht schmälern oder beleidigen, das ist nur meine Meinung, die ich jetzt gesagt habe.“

UFC

Passend zu diesem MMA-Kampfangebot an Asche heißt die neueste Single von Sinan-G „UFC“, das größte MMA-Franchise der Welt. Während es in dem harten Song keine direkte Namedrops gibt, kann der 32-Jährige es jedoch nicht lassen und verteilt trotzdem ein paar lyrische Seitenhiebe gegen seine Rivalen.

Zum einen erwähnt er die Stadt Utrecht, mit der der Keller bereits seit Wochen gegen Asche schießt. Grund dafür ist, dass er sein russisches Interview in Utrecht geführt haben soll. Außerdem verweist Sinan-G in einem späteren Teil des Songs noch versteckt auf Bushido, der derzeit vor Gericht gegen Arafat aussagt und während seiner Aussagen unter ständigem Schutz von Polizeikräften steht.

Seitenhieb gegen Asche

„Essen bis nach Utrecht, wir sind zu echt
Kriminalbeamte überführ’n mich nach dem Bluttest
Ich mach‘ es nochmal, denn der Name Sinan-G
Ob Rap, ob UFC, für mich ist alles Krieg“

Seitenhieb gegen Bushido

„Zinker kann man ohne Schutz nicht ins Gericht lassen
Denn sonst klatschen Nasenbeine auf die Tischplatte“

Hier hört ihr die Single

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x