Flitterwochen? – Fan erwischt Mozzik und Loredana

Beziehung

Wenn man von einer komplizierten Beziehung spricht, dann dürfte die Beziehung zwischen Loredana und ihrem Ex-Ehemann Mozzik der erste Gedanke sein, der einem in den Sinn kommt. Das ehemalige Ehepaar ist bereits geschieden, jedoch haben sie mit Hana eine gemeinsame Tochter, die das „Aus dem Weg gehen“ durchaus erschwert.

Tatsächlich sehe man sich jede Woche, erklärte Mozzik erst neulich in einem Interview. In dem Interview wurde Mozzik gefragt, ob zwischen ihm und Loredana wieder etwas läuft, da man sie mehrmals zusammen gesehen habe. Loredana selbst erklärte, dass man sich mittlerweile auch ohne Hana treffen würde, was die Gerüchte nur noch mehr anfeuerte.

Mit dem Statement, das er gegenüber albanischen Medien gemacht hat, hatte er eigentlich unmissverständlich klar gemacht, dass es keine Liebesbeziehung zwischen ihm und seiner Ex-Frau gibt: „Ich sehe sie vielleicht einmal in der Woche. So ist unser Leben, habe keine Wahl, da wir ein gemeinsames Kind haben. Wir waren nur zusammen unterwegs, um unserer Tochter etwas zu kaufen. Wenn ich mich versteckt hätte, und das Ganze geheim halten wollen würde, dann wäre ich nicht mit ihr ins Shoppingcenter gegangen.

Sie ist die Mutter meiner Tochter. Das ist jetzt nichts ‚wow‘. Es gibt nichts zwischen uns. Es gibt nichts was ich verstecken müsste. Wenn es etwas gegeben hätte, wäre es mir nicht peinlich zu sagen ‚ja wir sind wieder zusammen‘. Sowas kann man nicht geheim halten.

Flitterwochen?

Doch nun sorgt ein neues Foto für Schlagzeilen. Ein aufmerksamer Fan in dem Kommentarbereich des Bildes merkte an, dass der albanische Rapper sich aktuell scheinbar am selben Ort wie Loredana aufhält! Und dabei handelt es sich nicht um irgendeinen Ort, sondern um Mailand in Italien!

Wer die aktuellen Storys von Loredana auf Instagram durchstöbert, der wird ein Foto finden, auf dem man auch sie vor dem Mailänder Dom sieht, vor dem Mozzik auf seinem neuesten Foto auf Instagram posiert.

Hier seht ihr Mozzik in Italien:

Hier seht ihr Loredana an derselben Stelle:

Loredana in Italien

Schreibe einen Kommentar