Trotz Millionenumsatz – Juju wurde das Gas und Warmwasser abgestellt

Juju

Kommerziell ist Juju seit Jahren eine der – wenn nicht die – erfolgreichste deutsche Rapperinnen überhaupt. Andere Acts haben zwar mehr Likes auf Instagram als die Berlinerin, dafür ist sie schon seit 2016 extrem erfolgreich. Ob als Teil von SXTN oder als Solo-Künstlerin – sie hat immer wieder Hits geliefert und ist aktuell so gefragt wie noch nie.

So konnte sie mit ihrem letzten Album „Bling Bling“ über 350 Millionen Streams einfahren, 150 Millionen davon alleine durch den Megahit „Vermissen“. Und auch wenn es SXTN offiziell nicht mehr gibt, sammeln ihre alten Songs mit Nura weiterhin kräftig Streams. Bis heute verzeichnet die Künstlerseite von SXTN rund 1 Million monatliche Hörer.

Neben ihrer Musik erweist sich Juju zudem immer mehr als clevere Geschäftsfrau und hat kürzlich ihre eigene Modelinie an den Start gebracht. Immer wenn ein neuer Drop erscheint, ist dieser innerhalb von Minuten ausverkauft. Zusätzlich dazu können ihre Fans ihr Parfüm, Feuerzeuge, Grinder und viele weitere Utensilien bei ihr erwerben.

Gas abgestellt

Doch egal wie viel Geld sie macht – jetzt steht sie erst einmal ohne Heizung und warmes Wasser da, weil sie eine einzige Rechnung zu spät bezahlt hat. Wie sie in ihrer Story mitgeteilt hat, hat ihr Gasanbieter ihr den Hahn zugedreht, weshalb sie jetzt mitten im Winter in ihrer eiskalten Wohnung sitzen muss:

„Leute, ihr wisst gar nicht was passiert ist. Und zwar hat die Gasag mein Gas ausgestellt und jetzt bin ich Zuhause und es ist ungefähr Minus 2 Grad gefühlt in meiner Wohnung alter, ich fühl mich wie früher man. Diese scheiß W**hser.“

Im Text konkretisiert sie noch einmal die Hintergründe und gibt an, dass sie die Rechnung mit nur einem Tag Verzug gezahlt habe: „Weil ich 1 Tag zu spät die Rechnung bezahlt habe, muss ich 2 Wochen in der Kälte hocken ohne warm Wasser. 2 Wochen“ Gerade in den kalten Wintermonaten wirft das ein schlechtes Licht auf ihren Anbieter.

Hier seht ihr die Ansage

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x