In 15 Sekunden – Gringo knackt den Tresor von Capital Bra

Capital Bra

Capital Bra ist aktuell drauf und dran die Läden zu übernehmen. Mit seiner Capi Pizza hat der Rapper im letzten Sommer bereits das erste Produkt in den deutschen Supermärkten platziert und damit einen waschechten Verkaufsschlager gelandet. In einer Pressemitteilung wurde bekanntgegeben, dass in den ersten Monaten 3,5 Millionen Einheiten abgesetzt werden könnten.

Im Dezember gab der 26-Jährige bekannt, dass sein Lebensmittel-Imperium um ein weiteres Produkt anwächst: Seinen eigenen Eistee. Ab dem 22. Februar werden mit Wassermelone, Zitrone, Granatapfel und Pfirsich die ersten Sorten des „BraTee“ in den Läden stehen.

Bereits vor der offiziellen Ankündigung konnte der Bratan zudem den ersten Verkaufserfolg bekanntgeben. Aufgrund des Erfolgs seiner Pizza hat der Einzelhandel insgesamt 6 Millionen Eistee-Packungen vorbestellt, um genug für den ersten Verkaufsandrang parat zu haben. Damit ist Capital Bra nicht nur Musik und Pizza, sondern bald auch Eistee-Millionär!

Gringo

Um den Eistee mit einer besonderen Kampagne zu bewerben und verschiedenen Influencern zum probieren zu geben, haben sich der Bratan und sein Team eine besondere Aktion einfallen lassen. In einer mit einem Zahlencode gesicherten Tresor wurden Hunderte Bratee-Pakete an Influencer und befreundete Rapper versandt.

Den Code für das Zahlenschloss teilte man jedoch nicht mit, sodass die Influencer sich noch gedulden mussten, bis sie die richtige Kombination erhalten. Rapkollege und Kumpel Gringo wollte allerdings nicht solange darauf warten, bis er sich das Hype-Getränk gönnen kann.

Stattdessen zeigt er vor laufender Kamera, wie er das Zahlenschloss an der Box innerhalb von 15 Sekunden knackt und sich die Eistee-Packungen schnappen kann. Damit ist er einer der ersten, der das Getränk, das ab dem 22. Februar offiziell in den Verkauf gehen soll, trinken kann. Er hätte sich allerdings auch ein paar Stunden gedulden können, denn der Code wurde vor einer Stunde bekanntgegeben: Mit der Kombination 874 kann man den Safe öffnen.

Hier seht ihr das Video

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x