Nach Trennung – Samra streicht Capital Bra aus seinem Leben

Capital Bra

Vor rund drei Wochen meldete Capital Bra mit einer gleichermaßen überraschenden wie traurigen Mitteilung an die Öffentlichkeit. Auf den Tag genau zwei Jahre nachdem er sich bereits mit einem Instagram-Statement von Bushido und dessen Plattenfirma EGJ trennte, gab er die freundschaftliche Trennung von Samra bekannt.

Mithilfe eines emotionalen Songs und eines längeren Statements auf Instagram erklärte er, dass er lange über diesen Schritt nachgedacht habe und Samra sich verändert habe. Er habe sich mit Leuten umgeben, die einen Keil zwischen die beiden Freunde getrieben hätten:

„Bruder warst unsere Familien kennen sich ich nenne deine Mama Mama weil ich sie wie meine eigene Liebe wir haben das gleiche Management wir haben die gleichen Produzenten gleichen Vertrieb alles gleich außer einer Sache du lässt dir von Leuten die nicht da waren bevor der Erfolg da war einreden ich würde dir dein Erfolg nicht gönnen und du glaubst die scheisse einfach“

Samra

Von Samra gab es bisher keine offizielle Reaktion auf den Song von Capital Bra . geschweige denn überhaupt irgendetwas. Denn seitdem sein Kumpel die „Trennung“ bekanntgemacht hat, herrscht auf den Profilen des Rohdiamanten absolute Totenstille.

„BRA MU2IK“ entfernt:

Jetzt hat sich auf dem Profil des Berliners jedoch zum ersten Mal seit Wochen etwas getan. Der Rapper, der eine Woche vor der Trennung 26 Jahre alt geworden ist, hatte bis vor kurzem folgende Beschreibung in seiner Instagram-Bio drin. Neben den Worten „CATALEYA ED1TION“ befanden sich die Worte „BRA MU2IK“, mit denen er seine Verbundenheit zu Capital Bra signalisiert hat.

Nicht umsonst erklärte Samra vor einigen Monaten „Ich bin Bra Musik, auch wenn mich Capi nicht gesigned hat“. Doch damit ist jetzt offenbar Schluss. Denn der Eintrag, der auch Tage nach der Trennung von Capital Bra noch in seinem Profil zu lesen gewesen ist, ist jetzt weg. Das „BRA MU2IK“ wurde aus seiner Bio gelöscht.

Hier seht ihr es

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x