Nach Köftespieß – Xatar erfüllt sich den nächsten Lebenstraum

Köftespieß

Vor fast einem Jahr machte aus dem Nichts ein Clip die Runde, welches zu einem riesen Meme wurde und gleichzeitig das Geschäftsimperium von Rapper Xatar erweiterte. Bei dem Clip handelte es sich um ein Interview, das Xatar während seiner Zeit hinter Gittern machte.

In diesem Interview verriet der AoN-Chef, was er als erstes machen würde, sobald er wieder auf freiem Fuß ist. Die Antwort auf diese Frage löste zu damaligen Zeiten bereits einen regelrechten Hype um den Rapper Xatar aus.

Während das Interview aber eigentlich über 7 Jahre alt ist, sorgten „Meme-Seiten“ auf Instagram und Co. dafür, dass die Stelle im Jahr 2020 auch 6 Jahre später erneut einen Hype erfuhr. Auf die Frage „Was ist das Erste was du machst, wenn du raus kommst?“ antwortete Xatar nämlich:

„Das aller Erste… Ich glaube ich gebe mir so einen schönen Kebab, so ein Köfte-Spieß weißt du? So ein schönen Köfte-Spieß. Ein Köfte-Spieß erstmal, mit gar kein reden auch so. Haval gib mir einfach nur einen Köfte-Spieß. Dazu einen schönen frischen Ayran aus der Maschine, weißt du? Wo man den selber so All-You-Can-Drink mäßig zapfen kann“

„Haval-Grill“

Während dutzende Instagram-Seiten aus diesem Zitat ein Meme machten und es sich wie ein Lauffeuer verbreitete, bekam auch Xatar selbst davon Wind und machte schlussendlich aus einem Meme ein neues Franchise-Unternehmen.  So öffnete bereits letztes Jahr der „Haval-Grill“ in Bonn, der unter anderem Köftespieß mit Ayran aus einer Zapfmaschine zum selber zapfen anbietet.

Fast ein Jahr später folgt nun der nächste Genie-Streich von Xatar – nach dem Köftespieß gibt es jetzt auch den Ayran einzeln zu kaufen! Unter dem Markennamen „Ohne reden“ wird das Milchgetränk bald erscheinen, dies kündigte der 39-Jährige soeben auf Instagram an.

Hier seht ihr die Ankündigung

Xatar via Instagram

 

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x