„Könntest mein Bruder sein“ – Bonez MC schreibt Nachricht an Mozzik

So eine Nachricht bekommt auch nicht jeder! Kürzlich hat 187-Rapper Bonez MC den albanischen Superstar Mozzik angeschrieben und ihn darauf hingewiesen, dass die beiden seiner Ansicht nach optisch ziemliche Ähnlichkeiten haben. Und wenn man die beiden vergleicht, gibt es tatsächlich einige Ähnlichkeiten..

Bonez MC

Dabei hat Bonez MC eigentlich schon einen Doppelgänger, der selbst relativ bekannt ist. Im letzten Sommer ist ein gemeinsames Foto von Modell Emily Ratajkowski und ihrem Ehemann aufgetaucht, auf dem die beiden gemütlich auf dem Sofa liegen und in die Kamera schauen.

Einige Rap-Fans rieben sich die Augen, denn sie dachten auf dem Bild den deutschen Rapper Bonez MC zu erkennen, der sich an das weltbekannte Model aus den Vereinigten Staaten schmiegt. Dieser kleine Irrtum hat sich allerdings ziemlich schnell aufgedeckt, denn der Mann, der neben dem 29-jährigen Model liegt, ist Sebastian Bear-McClard.

Er ist selbst Schauspieler und Filmproduzent und hat mit seinen blonden locken und seiner Gesichtsform eine verblüffende Ähnlichkeit mit Bonez MC. Dort hören die Gemeinsamkeiten in der Optik allerdings auch auf, denn der Schauspieler aus New York ist 1,80m groß und damit deutlich kleiner als der Rapper, der bei 1,98m steht.

Mozzik

Jetzt ist sich Bonez MC sicher, neben Sebastian Bear-McClard einen weiteren Doppelgänger gefunden zu haben: Und zwar Mozzik! Wie er in einem Kommentar unter einem Foto des albanischen Rappers schreibt, ist er gerade durch seinen Instagram Feed gescrollt als er auf ein Bild von Mozzik gestoßen sei und zuerst dachte, dass er die Person auf dem Bild ist.

Erst beim genaueren hinsehen bemerkte er, dass es sich um Mozzik handelt. Aus diesem Grund hat er ein Kommentar unter dem Bild hinterlassen und ein paar Grüße da gelassen: „Du könntest mein Bruder sein Hahha dachte gerade das bin ich beim vorbei scrollen. Grüße aus Mexico“

Hier seht ihr den Kommentar

Hier seht ihr das Foto

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von MOZZIK (@mozzik)

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x