Samra mit Statement zur Trennung von Capital Bra

Capital Bra

Vor knapp einem Monat meldete sich Capital Bra mit einem unerwarteten Statement zu Wort. Der Rapper erklärte, dass seine gemeinsame Zeit mit Samra, mit dem er in den letzten zwei Jahren ein nahezu unzertrennliches Team bildete, vorbei ist. Dazu veröffentlichte er einen Song, in dem er ihm für die Zeit dankt und sich an die Freundschaft erinnert, ihm aber auch vorwirft, sich von seinem neuen Management und seinem Umfeld beeinflussen zu lassen.

Samra

Knapp einen Monat lang war es seitdem still im Samra. Jetzt bricht der 26-Jährige sein Schweigen und erklärt, dass er diese Angelegenheit als Privatsache belassen will und nicht öffentlich über seine Freundschaft zu Capital Bra sprachen möchte. Allerdings bestätigt er, dass er ein neues Management hat, was einer der Gründe für die Trennung der beiden zu sein scheint.

Statement von Samra

„Ich weiß, viele von euch warten bereits seit langer Zeit auf ein Statement von mir zu den Geschehnissen mit Capital. Es wird zu dem Thema von mir aber keine weiteren Aussagen geben. Capital bedeutete für mich in der Vergangenheit Bruderschaft und Loyalität aus tiefstem Herzen.

Wir hatten eine intensive und erfolgreiche Zeit zusammen und hatten auch außerhalb der Musik ein brüderliches Verhältnis. Für mich gehört Brüderlichkeit allerdings nicht in die sozialen Netzwerke. Daher werde ich auch keine weiteren Statements zu der Vergangenheit abgeben. Unsere gemeinsame Zeit ist somit vorüber.

Ich weiß, dass die Situation vor allem für die Fans sehr schwer ist, aber ich denke, ihr könnt verstehen, dass solche Themen für mich nicht in die Öffentlichkeit gehören. Ich wünsche Capital auf diesem Wege alles Gute für seine private und musikalische Zukunft. Möge Gott dich und deine Familie beschützen.

Auf diesem Wege möchte ich auch Danke sagen an mein altes Management Ashraf und Gan-G für alles was wir zusammen erreicht haben. Ich wünsche euch nur das Beste und weiterhin viel Erfolg. An all meine Fans.. Ich liebe euch und komme stärker zurück als je zuvor! Ich bin euch unendlich dankbar für euren Support und eure Liebe!“

Hier seht ihr den Post

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x