Nach Nura und Fler – Katja Krasavice möchte OnlyFans-Profil erstellen

OnlyFans

Mittlerweile sieht man diese Abonnement-Seite auf jedem dritten Profil. Ursprünglich war die Seite OnlyFans für pornografische Inhalte einzelner Personen gedacht, auf die jeder mit einem Abonnement bei dieser Person zugreifen kann.

Doch jetzt sind sogar prominente Personen auf OnlyFans unterwegs – und zwar nicht nur in den Vereinigten Staaten, sondern sogar bei uns im Lande. Erst im Oktober kündigte Fler sein OnlyFans-Profil auf Twitter an. Zuvor machte sich der Rapper jedoch über die Content-Ersteller auf der Seite lustig und schrieb: „onlyfans aka das neue ich bin nicht so eine :D:D:D“

Kürzlich entdeckten Fans der deutschen Rap-Szene eine weitere Rapperin, die anscheinend auch auf der Seite unterwegs ist. Auf ihrem OnlyFans-Profil hat Nura ein halbnacktes Foto als Titelbild und hat folgendes in ihrer Beschreibung stehen: „Feet – Boobs – Ass und alles was mein Herz begehrt. No Body-shaming, no Slut-shaming.“

Katja Krasavice

Jetzt möchte auch schon die nächste deutsche Rapperin auf dieser Seite durchstarten. In einer Instagram-Fragerunde wurde Katja Krasavice gefragt, ob sie sich vorstellen könnte, sich ein OnlyFans-Account zu erstellen. Sie antwortete wie folgt:

„Ohne Spaß das ist seit einem Jahr eine Frage die ihr mir stellt, private Freunde, und sogar Leute aus dem Business mich ständig fragen! Wer wenn nicht ich liebt es sexy zu sein usw + Insta gibt es einfach Jugendschutz – das ist auch okay so. Aber ich bin mir so unsicher! Was sagt ihr?“

In einer weiteren Story wurde sie gefragt, ob es kostenpflichtig wäre, ihrem Profil auf OnlyFans zu folgen. Auch dafür hatte sie eine passende Antwort parat: „Ja 100%, ist ja auch besonderer kontent dort den nicht jeder sehen darf. Nicht nur sexy sondern auch allgemein private Bilder und Videos! Bad Bitches sind Pricey! Broke Boys dont deserve no *Katzen-Emoji*“

Hier die Instagram-Storys von Katja:

Katja Krasavice über mögliches OnlyFans-Profil
Katja Krasavice über mögliches OnlyFans-Profil
Katja Krasavice über Only-Fans Abo-Preis
Katja Krasavice über Only-Fans Abo-Preis

Schreibe einen Kommentar