„Kurdo lebt“ – Ardian Bujupi spricht über Kurdos Verschwinden

Kurdo

„Wo ist Kurdo hin?“ – diese Frage ist in den letzten Wochen und Monaten immer häufiger gestellt worden. Seit Monaten gibt es absolut kein Lebenszeichen mehr von ihm. Der Heidelberger ist bereits solange weg, dass sich Fans inzwischen fragen, ob es überhaupt noch ein Comeback von ihm geben wird.

Im August des letzten Jahres fiel den ersten Fans auf, dass er sämtliche Bilder von Instagram gelöscht hat und auch keine neuen Stories hochlädt. Die Seite selbst war zu dem Zeitpunkt allerdings noch da. Das hat im November allerdings geändert. Seitdem kann man nicht mehr auf die Instagram-Page von Kurdo zugreifen.

Auf Musik des Gold-Rappers warten die Fans sogar noch länger. Seine bisher aller letzte hat Kurdo im Dezember 2019 released, wodurch die Fans schon seit mehr als einem Jahr darauf warten, wieder neue Songs von ihm zu hören.

Ardian Bujupi

Doch jetzt gibt es endlich einen konkreten Hinweis darauf, dass der Rapper aus Emmertsgrund bald wieder auftauchen könnte. Bekannt gemacht wird dies ausgerechnet durch den Sänger Ardian Bujupi, der sich inzwischen einen Ruf dafür aufgebaut hat, verschwundene deutsche Rapper wiederzufinden.

Erst vor ein paar Wochen sorgte er für das erste Lebenszeichen von Fero47 nachdem er monatelang von der Bildfläche verschwunden gewesen ist. Der Rapper tauchte auf einem von Ardians Fotos auf als sich dieser gegen Ende Dezember in Dubai befand.

Jetzt liefert Ardian eine Botschaft zum Comeback von Kurdo. In seiner Story schreibt er, dass der 32-Jährige noch am Leben ist und besser zurückkommen wird als je zuvor: „Kurdo lebt und kommt zurück in Topform!“, erklärt Ardian in seiner Story. Mehr Infos dazu haben wir leider noch nicht, auch die Profile von Kurdo bleiben weiterhin offline. Sein Label und sein Hausproduzent Zinobeats haben ebenfalls keine weiteren Statements veröffentlicht. Wir bleiben für euch dran!

Hier seht ihr den Post

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x