Seit 2 Jahren nicht gebrochen – Loredana greift Rekord von Capital Bra an

Instagram Story

Mittlerweile veröffentlichten zahlreiche namhafte Rapper die Zuschauerzahlen ihrer Instagram Story – und die können sich bei allen sehen lassen. Selbst im Vergleich zu den größten Fernsehsendern des Landes erreichen Musiker wie Capital Bra, Bonez MC oder auch Farid Bang eine beachtliche Menge an Menschen.

Im Bereich der Jugendlichen bis jungen Erwachsenen haben die Rapper sogar schon die deutliche Überhand. Wer damals nach der Schule bei RTL 2 oder Pro7 eingeschaltet hat, schaut heute stattdessen in die Stories bei Instagram rein und guckt danach das neue Interview oder das neue Musikvideo seines Lieblinsgrappers.

Capital Bra

Absoluter Rekordhalter in der Kategorie Instagram Stories bleibt nach wie vor Capital Bra. Der veröffentlichte in Folge seiner kleinen Auseinandersetzung mit Dieter Bohlen – die inzwischen schon längst geklärt ist – seine Story-Zahlen im März 2019. Weil der Pop-Titan behauptete, dass der Rapper nicht relevant sei, offenbarte der Bratan seiner Zuschauerzahlen auf Instagram.

Dort stellte er einen Rekord, der seitdem seit knapp zwei Jahren nicht mehr gebrochen wurde. 1.244.183 Millionen Konten haben seine Story an diesem Tag gesehen. Nur Tage vorher erreichte eine Folge DSDS auf RTL etwa 1,69 Millionen Zuschauer bei der jungen Zielgruppe, womit der Bratan alleine durch seine Story in etwa so viele junge Leute erreicht wie eine der größten Sendungen des deutschen Fernsehens.

Loredana

Jahre nachdem dieser Rekord des Bratans aufgestellt worden ist, ist nun eine Rapkollegin von Capital Bra drauf und dran, die Viewerzahlen seiner Story zu erreichen. Loredana hat gestern erstmals die Marke von 1 Million Fans geknackt, die jede einzelne Story von ihr sehen.

Damit hat sie unter anderem die Einschalqoten von Sat1 und RTL2 zu einer vergleichbaren Uhrzeit überboten. Allerdings könnte es selbst mit diesen Zahlen schwer werden Capital Bra einzuholen. Denn seitdem er seinen Rekord im März 2019 aufgestellt hat, hat er Millionen von Fans dazugewonnen. Wäre interessant zu sehen wie seine Zahlen heutzutage aussehen!

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar