Mert meldet sich nach Hausbrand aus dem Krankenhaus

Da hat uns Mert aber einen ganz schönen Schrecken eingejagt. Letzte Nacht brach während eines Livestreams, den der Rapper auf Twitch übertragen hat, urplötzlich ein Feuer in seinem Haus in Berlin aus. Stunden später wurde bekannt, dass er sich verbrannt hat und ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Bis sich sein Bruder zu Wort gemeldet hat und erklärte, dass Mert sich lediglich an der Hand verbrannt hatte und morgen operiert wird, war gar nicht klar wie es Mert wirklich geht.

Mert

Jetzt gibt es endlich ein eigenes Statement von Mert, der sich aus dem Krankenbett bei seinen Fans meldet. Der Rapper ist vorhin kurz live gewesen und hat erklärt, wie der Unfall in seiner Küche passiert ist. Seiner Aussage nach hatte er vor, Pommes zu frittieren. Doch er hat den Topf mit dem heißen Öl vergessen und einfach seinen Stream gestartet.

Positiv ist, dass es Mert den Umständen entsprechend gut geht und er schon wenige Stunden nach dem Vorfall bereits darüber sprechen kann. Außerdem hat der 24-Jährige trotz allem seinen Humor nicht verloren und meint, dass Männer auf keinen Fall kochen sollten.

Dass die Aussagen für den ein oder anderen ein wenig grenzwertig sind, sollte man ihm aufgrund der Umstände nicht so übel nehmen. Das wichtigste ist erst einmal, dass er seine Operation morgen gut übersteht und wieder auf die Beine kommt. Wer würde seinen Fans nach so einem Vorfall nicht dazu raten, beim kochen besser aufzupassen.

Statement Mert

„Ich dachte mit ok, eigentlich mach ich das so, dass bevor das Öl überhaupt warm ist, schmeiß ich schon direkt rein. Nur das Problem ist dann, wo ich das einmal gemacht hab, da waren die Pommes so labrig. Dann hab ich mir gedacht, ok dieses Mal mach ich das anders, ich werde diesmal erst das Öl erhitzen und dann tu ich die Sachen rein.

Bruder und ich hab den Scheiß voll vergessen man, ich hab den Scheiß sofort vergessen. Leute, bitte, sowieso an alle Männer: Kocht nicht. Warum kochen wir Männer überhaupt? Das passiert wenn wir Männer kochen. Yane das heißt nicht, dass man frauenfeindlich ist wenn man sagt, Männer sollen nicht kochen. Aber das können nur Frauen.“

Hier seht ihr seine Ansage

@mertabimulaclips##mertabi ##mulabrothers ##fyp ##fy ##fürdich ##viral ##story##mertabimula##fypシ゚viral ##fürdich ##fürdichseite

♬ Originalton – MertabimulaStreamClips

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x