Kurdo ist nach einem halben Jahr mit geheimer Botschaft zurück

Kurdo

„Wo ist Kurdo hin?“ – diese Frage ist in den letzten Wochen und Monaten immer häufiger gestellt worden. Seit Monaten gibt es absolut kein Lebenszeichen mehr von ihm. Der Heidelberger ist bereits solange weg, dass sich Fans inzwischen fragen, ob es überhaupt noch ein Comeback von ihm geben wird.

Im August des letzten Jahres fiel den ersten Fans auf, dass er sämtliche Bilder von Instagram gelöscht hat und auch keine neuen Stories hochlädt. Die Seite selbst war zu dem Zeitpunkt allerdings noch da. Das hat im November allerdings geändert. Seitdem kann man nicht mehr auf die Instagram-Page von Kurdo zugreifen.

Auf Musik des Gold-Rappers warten die Fans sogar noch länger. Seine bisher aller letzte hat Kurdo im Dezember 2019 released, wodurch die Fans schon seit mehr als einem Jahr darauf warten, wieder neue Songs von ihm zu hören.

Ardian Bujupi

Das war der Stand der Dinge für mehr als 6 Monate – bis vor ein paar Tagen. Denn dort meldete sich wie aus dem Nichts der Sänger Ardian Bujupi zu Wort und machte eine Ankündigung zu Kurdo. Der Sänger sorgte schon vor 6 Wochen für Wirbel um einen anderen vermissten Rapper, als Fero47, der zuvor monatelang verschwunden gewesen ist, plötzlich auf einem seiner Fotos aufgetaucht ist.

Vorgestern hat Ardian dann auch erste Infos zum Comeback von Kurdo geliefert.. In seiner Story schrieb er, dass der 32-Jährige noch am Leben ist und besser zurückkommen wird als je zuvor: „Kurdo lebt und kommt zurück in Topform!“, erklärte Ardian in seiner Story.

Comeback

Jetzt gibt es endlich einen neuen Post, der direkt von Kurdo selbst stammt. Der Rapper aus Heidelberg hat sein Instagram-Profil nach monatelanger Abstinenz wieder aktiviert und führt offenbar einiges im Schilde. In seiner Story hat er ein mysteriöses Bild geteilt, auf dem Kokslinien auf schwarzem Grund zu sehen sind, wodurch das Bild ein wenig an das CCN-Logo erinnert. Sollte sich eine versteckte Botschaft hinter dem Post verbergen, können wir ihn leider nicht entschlüsseln. Was denkt ihr, hat der Post von Kurdo zu bedeuten?

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar