„Neben mir ist keine krass“ – Badmomzjay mit Botschaft an Juju

Badmomzjay

Badmomzjay kann aktuell wirklich stolz auf sich selbst und ihr Team sein. Mit gerade einmal 18 Jahren konnte sie ihren allerersten Mega-Hit veröffentlichen und ist vor einem Monat zur jüngsten Nummer 1-Rapperin Deutschlands geworden. Die Single „Ohne dich“ konnte sich insgesamt 4 Wochen auf dem ersten Platz der Charts halten und ist auch in der fünften Woche nach auf dem zweiten Platz.

Mittlerweile steht der Song mit Kasimir bei über 32 Millionen Streams und ist damit auf dem besten Weg, sich den Goldstatus in den kommenden Wochen zu sichern. Sobald das eintritt, hat sie sich den nächsten Rekord von Hava geschnappt und ist gleichzeitig die jüngste Gold-Rapperin des Landes.

Juju

Mit diesen Zahlen und Fakten hat Badmomzjay also einige ziemlich gute Argument, um sich selbst zu feiern und ein paar große Töne zu spucken. Und genau das tut sie jetzt auch. Obwohl die deutsche Rapszene aktuell so viele erfolgreiche weibliche Acts hat wie noch nie, meint Jordan in ihrem neuen Song, dass es keine krassere gibt als sie!

Bei Konkurrenz von Loredana, Shirin David, Nura, Hava und vielen weiteren ist das eine gewagte These. Allerdings macht Badmomzjay selbst noch eine Ausnahme zu ihrer Ansage und hat eine versteckte Botschaft an Juju eingebaut. Am Ende ihres Parts erklärt sie, dass neben ihr keine krass sei, bis auf eine Person, deren Namen sie auslässt.

Da sie davor aber auf die Worte „Uhu“ und „Voodoo“ gereimt hat, liegt es vom Reim her nahe, dass hier der Namen „Juju“ stehen sollte: „Deine Freundin klebt an meinem Arsch wie Uhu/ Ja, ich spiel‘ mit deiner Puppe, Baby – Voodoo/ Neben mir ist keine krass, vielleicht … „

Auch Takt32 hat in seinem Part ein Lob für einen anderen Rapper eingebaut, diesen aber namentlich genannt. Er meint von sich selbst, dass nur Kool Savas auf der Bühne noch besser sei als er: „Dieser Takt nimmt wieder alles auseinander/ Du machst Fashion? Cool, verpiss dich doch zu Tumblr/ Glaub mir, live ist keiner krasser, außer Savas“

Hier hört ihr den Track

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x