Bushido-Signings dissen Kool Savas und Sido – Fler kündigt Konsequenzen an

Bushido

Mit dem Track „New Kids on the Block“ hat Bushido am Freitag seine beiden neuen Signings Jean und Solé vorgestellt. Die beiden Newcomer lassen von Anfang an keinen Zweifel daran, dass sie in Sachen Rap genauso ticken wie ihr Labelchef und ebenfalls gegen alles und jeden austeilen. Gleich in ihrem ersten Song gibt es Diss-Zeilen gegen Kool Savas, Sido und Fler:

„Mann, mein Leben war am Arsch und auf einmal schrieb Bushido
Zeiten ändern sich, ich komm‘ mir vor, so wie im Kino
F*ck auf Savas, f*ck auf Sido, denn die Labels sind verkackt
Ich komm‘ auf die Badewiese und sag‘: „Fler ist nur ein Spast“
(…)
Need for Speed Underground, die Kugeln sind jetzt im Lauf
Warum tanzt Fler zu R&B? Guck, du N*tte hast dich verkauft“

Kool Savas:

Eine erste Reaktion auf den neuen Song der EGJ-Newcomer zeigte Kool Savas auf Twitter. Er antwortete zwar nicht direkt auf den Diss gegen seine Person, markiert allerdings einen Tweet von Rooz mit einem Like. Darin kritisierte der Hiphop-Journalist die frauenfeindliche Zeile „Es ist Lockdown, ich box Frauen“, wobei Savas ihm mit seinem Like beipflichtete.

Sido wiederum hat noch keine Reaktion auf den Song gezeigt. Dabei hätte gerade er als einer der längsten Bekannten von Bushido am meisten Gründe dafür, enttäuscht oder sauer zu sein und zu antworten. Wie jeder wissen dürfte, haben die beiden Berliner eine fast 20-Jährige gemeinsame Geschichte und pflegten gerade in den letzten Jahren einen respektvollen Umgang miteinander.

Fler

Während unklar ist, inwiefern Sido und Kool Savas in Zukunft noch antworten oder sogar zurückschießen, dürfte die Reaktion von Fler für die meisten nur eine Frage der Zeit gewesen sein. Der 38-Jährige geht keiner Konfrontation aus dem Weg und ist sich nie zu schade um gegen Bushido oder eine Person aus dessen Label zu feuern.

Und auch in diesem Fall wird es eine Antwort geben. Der Maskulin-CEO erklärt in seiner Story, dass die Signings von Bushido einen hohen Preis dafür zahlen werden, sich mit drei Deutschrap-Legenden angelegt zu haben.

Hier seht ihr die Post

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x