Komplett neuer Look – Nimo mit silbernen Haaren und silbernem Bart

Nimo

Der Rap-Superstar Nimo hat kürzlich ein eigenes Musiklabel mit dem Namen „Moonboys Entertainment“ gegründet, das sich explizit gegen Rassismus und Diskriminierung stellt. Dass sich deutsche Rapper gegen Rassismus positionieren ist bekannt, jedoch hat bisher noch kein Rapper ein Label gegründet, welches sich explizit mit der Thematik beschäftigt.

„Bereits fünf Jahre nach Beginn seiner Rap-Karriere setzt der Platinkünstler Nimo, mit der Gründung seines eigenen Labels Moonboys Entertainment, den nächsten Meilenstein. Mit seinem Geschäftspartner Tamim Amiri sowie der Anbindung an Universal Music hat das Independent-Label zwei starke Partner an seiner Seite. (…)

Moonboys Entertainment setzt ein klares Statement gegen Diskriminierung. Der Name des Labels entstammt einer konkreten Vision von Nimo selbst: „Wenn es einen Ort gibt, an dem jeder so leben kann wie er möchte und die Möglichkeit hat sich frei und kreativ zu entfalten, dann ist das der Mond. Ein Ort ohne Diskriminierung und Entscheidungen aufgrund von Hautfarbe, Gesten, Sprache oder Glauben.“

Neuer Look

Mit der Umstrukturierung seines geschäftlichen Lebens kommt scheinbar nun auch einer komplett neuer Look daher. Mittlerweile ändern viele deutsche Künstler ihren Look – egal ob es sich hierbei um eine neue Frisur, Haarfarbe oder einen komplett neuen Style handelt.

Jetzt machte auch Nimo einen Style-Wechsel durch und überraschte seine Fans mit einer neuen Haar- und Bartfarbe, mit der niemand gerechnet hätte. In einem Instagram-Post von vor wenigen Tagen war der Rapper mit grauen Haaren und grauem Bart auf einem Single-Cover zu sehen.

Jetzt äußerte er sich zu diesem neuen Stil in seiner Instagram-Story. Er schreibt folgendermaßen: „‚Nimo wieso hast du graue Haare?‘ – Ihr wolltet doch den alten Nimo.“ – ein passendes Wortspiel zu seinem neuen Look!

Hier der Instagram-Post und seine Story:

Nimo über seinen neuen Look
Nimo über seinen neuen Look
0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x