Zweites Kind – Loredana und Mozzik befeuern die Babygerüchte

Mozzik & Loredana

Über den Beziehungsstatus von Loredana und Mozzik kursieren derzeit etliche Gerüchte. Klar ist, dass die beiden sich trotz ihrer Scheidung vor etwas mehr als einem Jahr aktuell wieder richtig gut verstehen und seit geraumer Zeit praktisch jede freie Minute zusammen verbringen.

Schon vor Monaten wurde durch die albanische Presse bekannt, dass Loredana sich bei Mozzik in Albanien/Kosovo aufhält. Kurz darauf folgte Mozzik seiner Ex-Frau in die Schweiz. Durch ein Foto des Rappers in einem Steakhouse in Zürich kam raus, dass er einige Wochen zusammen mit Hana und Loredana in seinem alten Zuhause verbracht haben muss.

Aktuell sind die beiden wieder zusammen und verbringen einen Urlaub in Dubai, wo sie zusammen mit Tochter Hana im berühmten Burj al Arab-Hotel ihre Zeit verbringen. Kurz vorher waren sie bereits gemeinsam in Mailand. Sie verbringen also durchaus mehr Zeit zusammen, als es andere kürzlich geschiedene Paare tun würden.

Babygerüchte

Neben den Gerüchten um ihre Beziehung gibt es aber noch ein weiteres heißes Thema rund um Loredana. Denn kürzlich begannen albanische Medien darüber zu spekulieren, ob Loredana womöglich wieder schwanger sei. Selbst Mozzik reagierte auf eine dieser Meldungen und schrieb in einem Kommentar mit seinem Privataccount, dass die Journalisten aus Albanien „gute Gynäkologen“ sein müssten, um eine Schwangerschaft alleine durch Fotos festzustellen.

Und damit hat Mozzik durchaus einen Punkt. Schon bei Hana hat Loredana es trotz ihres Durchbruchs und ihrer Albumphase geschafft, ihrem Babybauch zu verstecken. Das könnte sie jetzt erneut schaffen, zumal sie sich erst kürzlich im Bikini gezeigt hat und nichts auf ein zweites Kind schließen lassen würde.

Trotzdem spielen die Superstars ganz gerne mit der Presse und machen Anspielungen auf aktuelle Gerüchte. Gestern hat Loredana ein Foto in einem T-Shirt gepostet und explizit herausgehoben, dass es sich um die Farbe „babyblau“ handeln würde. Außerdem hat sie ein Emoji einer Nuckelflasche hinzugefügt. Außerdem haben Loredana und Mozzik vor einigen Stunden unter dem Bild kommentiert, die Kommentare aber mittlerweile wieder gelöscht. Vielleicht ist an den Gerüchten ja doch etwas dran…

Hier seht ihr den Post

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x