Kommentar wieder gelöscht – Loredana sorgt für Verwirrung um Liebesleben

Loredana und Mozzik

Seit etlichen Monaten ist der aktuelle Beziehungsstatus zwischen Loredana und Mozzik für die Öffentlichkeit ziemlich uneindeutig. Zwar bestätigten beide ihre Trennung und auch dessen fortbestehen, jedoch kommen immer wieder neue Gerüchte auf, nach denen es möglicherweise doch nicht aus zwischen den beiden ist.

Fest steht, dass sich beide seit ungefähr einem halben Jahr wieder richtig gut verstehen, sich in der Öffentlichkeit präsentierten und öfter mit einander unterwegs sind. So wurde albanischen Medienberichten zufolge die Rapperin aus der Schweiz bereits in Mozziks Heimat im Kosovo/Albanien gesichtet. Kurz darauf soll sich auch der 25-jährige in seinem alten Zuhause in Zürich aufgehalten haben.

Aktuell verbringen die beiden mit Tochter Hana und ihrer Familie einen gemeinsamen Urlaub in Dubai – kurz davor waren sie bereits zusammen in Mailand. Obwohl sie eigentlich getrennt sind, verbringen sie durchaus viel Zeit miteinander. Selbst den Valentinstag haben die beiden gemeinsam verbracht.

Babygerüchte

Andere Gerüchte besagten gar, dass Loredana wieder schwanger sei. So hat ein albanisches Medienportal auf Grundlage eines Fotos von der Rapperin auf eine mögliche Schwangerschaft der 25-jährigen spekuliert. Weitere Hinweise gab es jedoch nicht, das Gerücht gilt als sehr umstritten. Selbst Mozzik äußerte sich bereits dazu und schrieb, die Journalisten müssten „gute Gynäkologen“ sein, um nur durch Fotos eine Schwangerschaft feststellen zu können.

Gestern gab es dann aber eine mögliche Anspielung von Loredana, die dieses Gerücht nochmal warm lassen werden könnte. So schrieb sie unter einem Beitrag als Beschreibung „Hi babyblue“ mit dem Emoji einer Nuckelflasche, womit sie es also eindeutig in einen Baby-Kontext setzt. Es könnte unter Umständen also eine Anspielung auf ein kommendes Baby von Loredana und Mozzik sein und die Farbe Blau könnte gar auf einen Jungen hindeuten! Jedoch spielen die beiden gerne mit der Presse und gehen auf Gerüchte ein.

Gelöscht

An diesem Post der Rapperin gibt es aber noch ein pikantes Detail – so haben Mozzik und Loredana in den Kommentaren mit einander geschrieben, die Kommentare jedoch anschließend gelöscht. Mittlerweile sind sie nicht mehr aufzufinden. In dem Kommentar hat die Schweizerin ihren Ex-Mann scherzhaft gefragt, ob man ihn kennenlernen könne, was eine Anspielung darauf ist, wie sie sich vor wenigen Jahren auf Instagram kennengelernt haben. Mit der Löschung der Kommentare sorgen die beiden jetzt mal wieder für ordentlich Verwirrung bei ihren Fans!

Die gelöschten Kommentare könnt ihr hier sehen:

Gelöschte Kommentare von Mozzik und Loredana (Instagram)
0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x