Schluss mit rot – Badmomzjay hat ihre Haarfarbe geändert

badmomzjay

Die gerade einmal 18-jährige badmomzjay hat jetzt schon das erreicht, wovon andere in ihrem Alter nur träumen dürfen. Innerhalb von einem Jahr schaffte sie als weibliche Newcomerin einen rasanten Aufstieg, der sie sogar bis an die Spitze der deutschen Charts brachte. Seit Januar konnte sich die mit Kasimir veröffentlichte Single „Ohne dich“ insgesamt 4 Wochen auf dem ersten Platz der Charts halten und befindet sich auch nach der fünften Woche noch auf dem zweiten Platz.

Der schnelle Erfolg kann vor allem in jungem Alter schwer zu bewältigen sein, mit den etlichen Schattenseiten die dieser mit sich bringen kann. So veröffentlichte die 18-jährige Nummer eins-Rapperin vor kurzem ein ziemlich emotionales Statement über Instagram, in der sie unter anderem über ihre Vergangenheit, ständige Zweifel an sich selbst und persönliche Probleme schreibt.

In ihrem Statement hieß es: „(…) Du musst funktionieren und immer gut aussehen und zu jedem nett sein… du darfst keine Fehler machen weil du eh schon wegen jeder Pisse gehatet wirst. Es gibt heute noch Momente wo ich an allem Zweifel und mir denke fuck man ich pack das nicht.

Aber doch man ich pack das!!! Mit Speed sogar und wieeeee ich das pack ihr habt keine Ahnung Und nicht um euch zu überzeugen sondern mich. Ich will in den Spiegel gucken und mir denken.. ja man… genau so Jordan und keinen Millimeter anders.“

Veränderung

Es haben aber nicht nur die letzten Jahre große Veränderungen in das Leben der jungen Rapperin gebracht – vor wenigen Stunden veröffentlichte sie ein Bild via Instagram, auf dem man die nächste Veränderung an ihr sieht!

Bisher ist die 18-jährige für die meisten vor allem für ihre knallroten Haare bekannt, die im Laufe der Zeit ihr absolutes Markenzeichen geworden sind und die von der Flut an Newcomern abgehoben haben. Diese Haarfarbe gehört jetzt aber erstmal der Vergangenheit an! Wie badmomzjay auf einem neuen Foto zu erkennen gibt, haben ihre Haare nun einen deutlich dunkleren Farbton. Auch ihre Lippen und ihre Lidschatten sind komplett schwarz. Was sagt ihr zu dem düsteren Look?

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x