Kinderfotos von Hava und Loredana veröffentlicht

Hava

Die 22-jährige Rapperin Hava gehört zu den erfolgreichsten Rapperinnen Deutschlands. Im Alter von 21 Jahren schaffte es die Rapperin mit ihrem Featuretrack „Kein Schlaf“ den ersten Platz der deutschen Single-Charts für sich zu behaupten. Damit ist sie die jüngste Rapperin, die es auf Platz 1 geschafft hat.

Auch den Titel als „die jüngste Goldrapperin aller Zeiten“ darf die nun 22-Jährige ihr Eigen nennen. Vor ihr hielt Loredana beide Titel, musste diese jedoch wegen dem Track „Kein Schlaf“ an Hava weitergeben.

Während beide Rapperinnen große Erfolge mit ihrer Musik verzeichnen und damit eine große Gemeinsamkeit haben, gibt es eine weitere Gemeinsamkeit, die man nicht abstreiten kann: Beide Rapperinnen sind bildhübsch!

Nun wurden Kinderfotos der beiden Rapperinnen auf Social Media veröffentlicht. In ihrer Instagram Story wurde Hava gefragt, ob sie ein Babyfoto von sich veröffentlichen könnte. Da sie scheinbar kein Babyfoto parat hatte, veröffentlichte sie ein Kinderfoto von sich.

Babyfoto

Hava veröffentlicht Kinderfoto von sich
Hava veröffentlicht Kinderfoto von sich

Loredana

Mit gerade einmal 24 Jahren gehört Loredana zu den jüngsten deutschen Rappern überhaupt. Bis Hava vor einigen Wochen zusammen mit Nimo den Hit „Kein Schlaf“ veröffentlichte, war Loredana die jüngste Rapperin, die es auf den ersten Platz der Singlecharts geschafft hat.

Und obwohl Loredana aktuell einer der größten Superstars Europas ist, gibt es nur sehr wenige Informationen über ihr Leben vor der Rapkarriere. Nun liefert sie zumindest einen klitzekleinen Einblick in ihre Vergangenheit und präsentiert zum ersten Mal ein Kinderfoto von sich. Zum Zeitpunkt der Aufnahme war sie circa 3 Jahre alt.

Unten findet ihr weitere Kinderfotos von deutschen Rappern!

Hier seht ihr das Foto

Loredana als Kind

Xatar

Egal ob man von ihm erst heute oder schon vor 10 Jahren das erste Mal gehört hat – man kennt Xatar schon immer nur als „Baba aller Babas“, als riesige und respekteinflößende Gestalt. In seiner Autobiographie wurde deutlich, dass er selbst als Jugendlicher schon immer die Fäden in der Hand hielt.

Aber wie sah Xatar eigentlich aus, bevor er mit Mero und SSIO das Land erobert? Wie sah er aus, bevor er mit seinem Goldraub landesweite Schlagzeilen machte? Die Antwort auf diese Fragen liefert er nun selbst. Als Jugendlicher war Xatar ein völlig anderer Mensch und trug eine Frisur, die man sich bei ihm heute nicht mehr vorstellen könnte. Krasse Veränderung!

Hier seht ihr das Foto

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

1996 #tb #starterdrip

Ein Beitrag geteilt von XATAR (@xatar) am

Samra

Via Instagram veröffentlichte der Rapper ein Foto von sich, welches offenbar 2002 aufgenommen wurde. Damals war er gerade einmal 6 oder 7 Jahre alt.

Hier seht ihr es:

Samra - 2002
Samra – 2002

Farid Bang

Auch Farid Bang veröffentlichte vor einiger Zeit via Instagram ein altes Bild von sich, auf dem man ihm im jugendlichen Alter sehen kann. Nun hat sich Farid Bang gleich zweimal in die Liste der Rapper eingereiht, die ein Kinderfoto von sich veröffentlicht habt.

Hier seht ihr es:

Farid Bang

Farid via Instagram

Bonez MC

Auch Bonez MC veröffentlichte auf Instagram ein Bild von sich, wie er als kleiner Junge aussah. Das besondere an dem Bild: Die Aufschrift der Cappy spiegelt schon damals wider, wofür Bonez MC heute steht! Also eins muss man ihm lassen: Weitblick hat er ja!

Bonez als kleiner Junge

Ali Bumayé

Das jetzige Ex-Ersguterjunge Mitglied Ali Bumayé veröffentlichte ebenfalls ein Bild von sich, als er noch ein kleiner Junge war. Damals wusste er bestimmt nicht, dass er später einmal ein Gold-Rapper ist und eine riesige Fanbase besitzen wird!

Ali Bumayé als kleines Kind

Eko Fresh

Auch Eko Fresh veröffentlichte ein Bild von sich. Anders als bei den anderen Rappern, ist Eko auf seinem Bild allerdings im Alter von ca. 10-14 Monaten, also noch ein Baby. Somit kann man natürlich kaum eine Ähnlichkeit feststellen.

Eko Fresh als Baby

Bass Sultan Hengzt

Auch Bass Sultan Hengzt veröffentlichte ein Bild von sich als Kind. Schaut man dem kleinen in die Augen, würde man nicht denken, dass er später mal Lines rappt wie: „Fi*k dein Arsch, Mis*geburt du Wich*er bleibst ein Hu*ensohn / Alle diese Wörter gehör’n bei mir noch zum guten Ton!“

Aber das gehört halt zu seinem jetzigen Beruf und er ist damit erfolgreich!

Bass Sultan Hengzt als kleiner Junge

Massiv

Massiv als Grundschüler – Massiv veröffentlichte ein Bild von sich, wo man ihn als Grundschüler sehen kann. Man erkennt auf jeden Fall, dass es Massiv ist, allerdings hätte man nicht erahnen können, dass er zu so einem Prototypen anwachsen würde, der er heute ist! Starke Leistung!

Massiv als Grundschüler

RAF Camora

Neben Eko Fresh veröffentlichte auch RAF Camora ein Bild von sich. Hier sieht man ihn im geschätzten Alter von 4-5 Jahren. Heute kann er sich stolz mehrfacher Platin- und Gold-Rapper nennen. Viele Jahre hat es gedauert, bis er die Anerkennung erhalten hat, die er verdient. Label nach Label gründete er und gab nicht auf und erreichte heute den Status als einer der beliebtesten Deutschrapper aller Zeiten. Und das, obwohl er aus Österreich kommt!

RAF Camora als kleiner Junge

Fler

Fler veröffentlichte ein Bild von sich, als er noch ca. 3-4 Jahre alt war. Dies geschah im Zusammenhang mit „Schwer Erziehbar 2010“. Man kann auch bereits erkennen, dass es Fler auf dem Bild ist!

Fler als kleiner Junge

Zuna (KMN)

Auch Zuna veröffentlichte ein Bild von sich, als er noch ein kleiner Junge war. Er gehört zu den wenigen Rappern, die man nicht auf ihren Jugendfotos erkennen kann. Heute gehört Zuna zu den meist-gestreamten Rappern aller Zeiten und konnte zusammen mit der KMN Gang sich etwas aufbauen, was kaum ein anderer Rapper geschafft hat.

Zuna als kleiner Junge

Nash (KMN)

Auch Nash veröffentlichte ein Bild von sich, als er noch ein kleiner Junge war. Er scheint dort gerade auf dem Weg zur Schule oder auf dem Heimweg von der Schule zu sein. Auch bei ihm gilt dasselbe wie bei Zuna. Gemeinsam mit der KMN Gang konnten sie bereits über 2.000.000 Abonnenten auf YouTube erreichen!

Nash als kleiner Junge25

Schreibe einen Kommentar