„Der Pic“ – Fan fragt Loredana nach Foto und küsst sie

In jeder Stadt erkannt werden, Autogramme geben und Fotos schießen und Fame sein – ein großer Traum für die meisten. Wer hätte nicht gerne das Gefühl angehimmelt zu werden und zu jeder Zeit die wichtigste Person zu sein. Dass dieses Bedürfnis in so gut wie jedem von uns steckt, ist durch Instagram und Co. besonders gut sichtbar geworden. Jeder, der aktiv auf Social Media unterwegs ist und Content postet, ist auf der Jagd nach Likes, Reichweite und Zuschauern.

Aber das Leben als Person des öffentlichen Lebens hat – besonders ab einem bestimmten Level, das 99,9% niemals erreichen werden – auch Schattenseiten. Fans die einem auf die Pelle rücken und die Privatsphäre missachten, sind für viele bekannte Personen ein echtes Ärgernis.

Viele Rapper berichten davon, dass sie im allgemeinen zwar immer für ein Foto bereitstehen und sich sogar gerne mit ihren Fans unterhalten, in manchen Situationen aber lieber ihre Ruhe hätten. Besonders wenn man gerade Stress hat, am Essen ist oder einfach nicht gut aussieht, sind Fotos eher mit Frust als mit Freude verbunden.

Doch während das ein Ärgernis ist, das die meisten gerne in Kauf nehmen und mit dem sie umgehen können, gibt es manchmal auch Fans, die schlicht und einfach eine Grenze überschreiten….

Loredana

Ein Fan von Loredana hat sich nun eine besonders dreiste Aktion geleistet. Als die Rapperin gestern in einem Park unterwegs gewesen ist, wurde sie von einem Fan nach einem Foto gemacht. Doch als sie das Bild aufgenommen haben, schien er noch nicht zufrieden zu sein. Denn direkt danach hat er sich auf die Wange geküsst und davon noch ein Foto gemacht.

Die Rapperin erzählt die Situation zwar relativ gelassen, als Beispiel solltet ihr euch diese dreiste Aktion aber trotzdem nicht nehmen: „Ich hab grad einfach ein Foto gemacht, also jemand hat mich gefragt ‚Loredana, können wir bitte ein Foto machen?‘. Ich so ‚Ja, klar‘. Dann hat er mich einfach auf die Wange geküsst und nochmal ein Foto gemacht – der Pic!“

Hier seht ihr die Ansage

Schreibe einen Kommentar