Nach Unfall von Sinan-G – Bushido äußert sich zu Mois und Rooz

© Superbass / CC-BY-SA-4.0 (via Wikimedia Commons)

Mois & Rooz

Wie jeder wissen dürfte, hat sich am Dienstag ein heftiger Unfall ereignet, bei dem Sinan-G zeitweise bewusstlos gewesen ist. Nachdem sein Porsche am Rande eines Videodrehs mit einer Straßenbahn kollidiert ist, wurde der Rapper ins Krankenhaus gebracht und musste bis gestern dort verweilen.

Fast zeitgleich mit dem Unfall kam eine neue HDB-Folge von Animus online, in der der Heidelberger ausgerechnet gegen Sinan-G schießt. Sein Bruder Rooz und sein Kumpel Mois veröffentlichten in der Folge Statements zu Animus und seinem Diss und rechneten mit ihm ab, weil er einen Rap-Diss gegen Sinan veröffentlichte, während dessen Familie nicht einmal gewusst hat, ob er womöglich in Lebensgefahr schwebt.

Statement von Rooz

„Ihr müsst euch vorstellen, du hast das Gefühl, vom Gefühl her, denkst du dein Bruder ist gestorben. So ein Gefühl war das gestern kurz, so zwei Stunden lang. Ich hab nichts mitbekommen, nur Auto Totalschaden, Sinan ist bewusstlos, Koma, Krankenhaus. Und dann kommt dieses fette, ekelhafte, menschlich wirklich unter… dieser Burgerbrater, dieses fette Stück Burgerbrater. (…) Dieses eklige, fette HS. Der soll mir nicht kommen dieses Stück Scheiße, schreib mir auch nicht ‚Ich wusste das nicht, da Ding war Pre-recordet, ich hatte das vorher aufgenommen‘ Du wirst noch sehen was du vorher aufgenommen hast.“

Statement Mois

„Jetzt gerade liegt ein Bruder von mir im Krankenhaus, Bruder es hätte alles sein können – und irgendein ekelhafter, der schon 15 Mal auf Couch eingepennt ist, hält es für einen passenden Zeitpunkt genau jetzt so etwas zu droppen. Was wenn der gestorben wäre? Man kann mir auch nicht erzählen, dass er es nicht gesehen hat.“

Bushido

Von Seiten Animus oder EGJ bleibt bisher noch ein Statement aus. Ob sie den Diss bewusst online gelassen haben oder einfach erst zu spät reagieren konnten, ist unklar. Das wird sich morgen allerdings ändern. Soeben hat Bushido eine Ansage angekündigt, in der er unter anderem sein kommendes Album „Sonny Black 2“, den neuen Vertrieb, das Album von Animus und auch Rooz und Mois besprechen wird.

Da „Hast du Bars 7“ mit dem Diss gegen Sinan-G noch online ist und inzwischen klar ist, dass der Essener mehr oder weniger wohlauf ist, werden wir wohl kein Statement erwarten, in dem er sich großartig entschuldigt. Mal sehen was er morgen zu dem Thema zu sagen hat…

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar