Für Straßen zugelassen – Kay One will sich das Batmobil kaufen

Teure Autos

Heutzutage sind teure Autos und teurer Schmuck gang und gäbe in der Hip-Hop-Szene. Mittlerweile hat sich das Image von dem Luxus-Leben der Rapper auch bei uns stark etabliert und immer mehr Künstler zeigen auf ihren Social-Media Profilen ihre luxuriösen Schmuckstücke, Autos, usw.

Immer wieder gibt es Einzelfälle, in denen Rapper mit ihren ungewöhnlichen, jedoch teuren Wertstücken rumprahlen. Erst im vergangenen Monat präsentierte der US-Rapper Quavo eine überraschende Kreation – eine Mischung von Sturmgewehr und Kettensäge.

Quavo zeigte seine sogenannte“Chainsaw Choppa“, die unter dem Lauf seiner Lieblings-Schusswaffe angebracht ist. Diese persönliche Kreation scheint für einen in Entwicklung befindlichen Horrorfilms mit dem Namen „The Resort“ zu sein, wobei F-1 und Produzent Randall Emmett das Design zugeschrieben wird. Die Kettensäge an der Waffe wird über einen Schalter auf der linken Seite gesteuert und das Gewehr sowie die komplette Kettensäge scheinen beide vergoldet zu sein – denn wenn man schon Zombies bekämpft, dann mit Stil.

Batmobil

Kay One ist ein Superstar – das ist nicht abzustreiten. Doch wer war ebenfalls ein Superstar? Genau, Bruce Wayne – auch bekannt als Batman. Beide sind in ihrer üblichen Identität nicht nur sehr bekannt, sondern besitzen auch jeweils Villen! Doch eine Sache hat Kay One nicht, die Bruce Wayne als Batman schon besitzt: ein Batmobil.

Aber das könnte sich wohl sehr bald ändern, denn der deutsche Hip-Hop-Superstar Kay One veröffentlichte kürzlich eine Instagram-Story, in der ein Artikel über ein 1-Million-Dollar teures Replika des Batmobils zu sehen war. In diesem Artikel wird erklärt, dass dieses teure Batmobil ein Replika des Originals sei und überraschenderweise soll dieser Luxus-Wagen des Superhelden Batman sogar auf Straßen zugelassen sein.

Er beschmückte die Story mit einem nachdenkenden Emoji, was wohl darauf hindeutet, dass er sich Erwerb dieses Wagens überlegt! Erst wenige Stories vorher gab Kay One bekannt, dass er sich auch einen Batman-Anzug gekauft hatte und präsentierte diesen seinen Fans.

Hier die Instagram-Story von Kay One:

Kay One überlegt den Erwerb eines Batmobils

Schreibe einen Kommentar