Nach Friedensangebot – Bushido will Album mit Fler raus bringen

© Superbass / CC-BY-SA-4.0 (via Wikimedia Commons)

Bushido vs. Fler

Die Fehde zwischen Bushido und Fler scheint kein Ende zu nehmen. Hatten die Fans in den Jahren nach 2017 noch Hoffnung, der Streit würde sich erneut legen, zeigten die letzten Jahre jedoch, dass die beiden ehemaligen Weggefährten wohl keine Freunde mehr werden.

Eigentlich ist der Beef auch immer noch in vollem Gange – Bushido stichelte in jüngster Vergangenheit immer wieder gegen den Berliner und kündigte für sein nächstes Album „Sonny Black 2“ weitere Disses an. Auch Bushido-Signing Animus disste Fler zuletzt mehrere Male und nutzte dabei auch das Wort „H*rensohn“. Trotzdem machte Fler zuletzt in einem Livestream mit Rooz ein Friedensangebot an Bushido!

So sagte Fler unter anderem „Bro, wir wissen doch dass du zuhause auf der Couch sitzts und weinst. Dass du einen Nervenzusammenbruch bekommen hast. Und darum, wir sind nicht solche Menschen wie du. Wir können auch ein Cut machen und sagen: ‚weißt du was, komm wir gucken nach vorne.‘ (…)

Und das war jetzt keine miese Ansage. Ich mache dir hier ein Friedensangebot. Friedensangebot. Frieden. Wir wollen Frieden! Seelischen Frieden! Wir werden nie wieder Freunde – brauchen wir auch nicht, das Thema ist durch – aber das ist wirklich ein Friedensangebot. Mach ein Statement und sag: ‚Ich will Frieden‘ – BAM die Sache ist durch. Und ich kann bestimmt noch drei, fünf andere Rapper anrufen und sagen ‚Lass den mal jetzt machen‘.

Album

Bushido reagierte bislang noch nicht auf das Angebot, veröffentlichte aber gestern eine fast 20-minütige Ansage zu seinem kommenden Album „Sonny Black 2“, in der er unter anderem erwähnte, den Vertrieb gewechselt zu haben.

Die erste größere Aktion unter seinem neuen Vertrieb gibt Bushido jetzt via Instagram bekannt – und diese hat sogar direkt mit Fler zu tun! So will der Berliner seine alten Klassiker-Alben digital für Streaming-Dienste veröffentlichen. Unter den Alben befinden sich laut Vorschlag seines Vertriebs „iGroove“ unter anderem „King of Kingz“, „VBBZS“ und eben auch das alte Kollabo-Album „CCN“ mit Fler, was es dann theoretisch bald wieder für alle Bushido-Fans zu hören geben würde.

Hier seht ihr die Ankündigung 

Bushido via Instagram

Schreibe einen Kommentar