Eyeliner kritisiert – Loredana stichelt gegen Tiktokerin

Loredana

Es gibt wieder Stress auf Tiktok – und es geht um den neuen Eyeliner von Loredana. Die Tiktokerin Regina Zeller hat eine Hatewelle durch die Community der Rapperin abbekommen, nachdem sie Kritik an einem Eyeliner ihrer Makeup-Linie 1218Beatuy geäußert hat.

Nach Aussage der Tiktokerin seien die Produkte von Loredana größtenteils wirklich gut und meistens besser als eine Vergleichsmarke aus der Drogerie. Nur der weiße und der blaue Eyeliner sind ihrer Ansage nach etwas schlechter, weil sie „weniger pigmentiert“ sind und die Deckkraft deshalb geringer ausfällt.

Die Review zum Eyeliner ging auf Tiktok viral und konnte über 1,2 Millionen Views auf der Plattform sammeln. Dadurch ist auch Loredana auf das Video aufmerksam geworden und hat einen Kommentar hinterlassen. Die 25-Jährige hat sich über Tiktokerin Regina lustig gemacht und gefragt, ob sie denn schon einmal etwas von schütteln gehört hat.

Hier seht ihr den Kommentar

Antwort

Obwohl der Kommentar von Loredana nicht besonders böse ist und sie sicher keine schlechten Absichten hatte, entwickelte sich daraus schnell ein kleiner Shitstorm gegen die Tiktokerin, durch den sie eine Auszeit von Social Media nehmen musste. Erst ein paar Tage später nahm sie ein neues Tiktok zu dem Kommentar auf und antwortete dem „Diss“ von Loredana:

„Loredana hat mich gedisst. Wahrscheinlich hat sie es gar nicht böse gemeint, vielleicht war es auch nur ein Tipp an mich. Aber was sie mit ihrem Kommentar wahrscheinlich nicht berücksichtigt hat: Ich wurde in den letzten Tagen vermehrt von ihrer Community fertig gemacht. (…)

Der weiße Liner war der einzige, der in meiner Kritik wirklich vorkam. Und warum? Weil ich einfach nur ehrlich zu euch sein wollte. Ich finde ihn gut, aber man muss öfter reingehen. (…) Falls du dieses Video sehen solltest, Loredana, ich habe es wirklich nicht böse gemeint und es tut mir wirklich von Herzen leid, falls sich jemand durch mein Video angegriffen gefühlt hat.“

Hier seht ihr die Antwort

@reginazlr@loredanaofficial antworten dieses Video kostet mich grad extrem viel Überwindung. ##fürdich ##fy

♬ Originalton – reginazlr

Schreibe einen Kommentar