30 Kilo – 6ix9ine erklärt, warum er zugenommen hat

6ix9ine

Um 6ix9ine gab es in den letzten Jahren viel Wirbel, sowohl in der Rapszene als auch in den Medien. In den letzten Monaten wurde es jedoch verhältnismäßig ruhig um den US-Superstar. Seit September letzten Jahres postete er für fünf Monate nichts auf Instagram und war auch auf sämtlichen anderen Social-Media Plattformen abwesend.

Vor ein paar Wochen meldete sich der US-Rapper dann nach fünf Monaten wieder über Instagram zurück. In seiner Comeback-Ankündigung wurde dann direkt ein neuer Song angeteasert, der kurze Zeit später auch veröffentlicht wurde.

Dann wurde auch klar, warum der Rap-Superstar sich die längere Auszeit gönnte – wie er in einem emotionalen Statement auf Instagram bekanntgibt, war er nicht mehr zufrieden mit seinem Körper und hat im September 2020 ganze 204 Pfund, umgerechnet ca. 93 kg gewogen! Dazu postete er ein Bild von sich aus dieser Zeit, auf dem man deutlich sieht, dass der Rapper einiges an Pfund mehr wiegt und sich ein Wohlstandsbauch erkennen ließ.

Zugenommen

In seinem Statement sprach der 24-Jährige über Veränderung und erklärte, dass es für ihn an der Zeit war wieder an sich selbst zu arbeiten. Nach sechs Monaten ist der Rapper jetzt eigenen Angaben nach wieder 30 Kilo leichter, hat also umgerechnet knapp 60 Pfund abgenommen!

Nun wird nicht nur klar, warum er sich die Auszeit nahm, sondern auch, wie es überhaupt zu dem plötzlichen Zuwachs an Gewicht kam – Demnach hatte der Rapper Hausarrest und gönnte sich während dieser Zeit zweimal am Tag chinesisches Essen. In seinem Statement heißt es:

„Als ich im April aus dem Knast kam, habe ich glaub so 60 Kilogramm gewogen. Dann hatte ich Hausarrest und wog im September plötzlich 92 Kilogramm. Und von September bis jetzt habe ich so viel abgenommen, dass ich jetzt noch 66 Kilogramm wiege. Ich hab also 30 Kilo zugenommen – und das nur, weil ich zweimal am Tag chinesisches Essen hatte. Jeden Tag im Hausarrest.“ Dies sagte er in einem Interview mit TMZ.

Hier könnt ihr es nachlesen:

 

Schreibe einen Kommentar