Bonez MC markiert Bushido und stichelt gegen ihn

Bushido

Im Laufe seiner langen Karriere hat Bushido es sich mit einer ganzen Menge Leute verscherzt. Dass viele seiner ehemaligen Freunde, Signings und Partner mittlerweile gegen ihn sticheln oder zumindest nicht mehr cool mit ihm sind, ist nicht von der Hand zu weisen.

Auch mit Bonez MC und der 187 Straßenbande pflegte der Berliner eine ganze Zeit lang einen guten Draht. Schon 2015 lobte der Berliner die Hamburger Rapper und hob vor allem Bonez MC hervor. Im Jahr 2018 sah man beide Seiten gemeinsam auf Bildern, Bushido stattete Bonez MC und Co. sogar Backstage einen Besuch auf ihrer Tour ab.

Doch schon kurz nach diesem Treffen in Berlin zerbrach das Verhältnis. Spätestens nachdem Sinan-G eine Frühversion von „Sodom und Gomorrha“ veröffentlichte, auf dem unter anderem eine Diss-Zeile gegen Bonez MC zu hören gewesen ist, war die Beziehung zerrüttet.

Bonez MC

Seitdem gab es immer wieder sehr direkte Anspielungen des 35-Jährigen auf sein früheres Vorbild. Zwar erklärte er ausdrücklich, keinen Beef mit Bushido zu haben, aber auf eine Versöhnung ist er ebenso wenig aus. Erst kürzlich verfasste er den folgenden Text, in dem er offensichtlich Bushido meint:

Heutzutage können sogenannte Gangster Rapper unter Polizeischutz snitchen und dann auf Beats wieder den Dicken machen. Ansage Videos sind wichtiger geworden als gute Musik! Jeder ist auf einmal relevant, sobald er ne Meinung über einen anderen hat.. (…) Ich komme von da, wo du auf der Straße noch jemand sein musstest, um Respekt zu bekommen!“

Polizei

Jetzt hat sich der 187-Rapper den nächsten Spaß auf Kosten von Bushido erlaubt. Auf Instagram hat er eine Reihe von Urlaubsfotos aus Mexiko geteilt. Er und seine Crew sind gerade dort um am Sampler 5 zu arbeiten und nebenbei ein bisschen Party zu machen. Auf einem der Fotos, die von Pascal Kerouche geschossen wurden, ist ein mexikanischer Polizist zu sehen. Diese Steilvorlage konnte Bonez MC offenbar nicht auslassen. Er hat kurzerhand das Bild des Polizisten gepostet und Bushido darauf markiert, um sich über seinen Polizeischutz lustig zu machen.

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar