Nach Fler – Ex EGJ-Rapper meint, Bushido will nach Kanada ziehen

(Von © Marco Verch / CC 2.0)

In wenigen Wochen erscheint das neue „Widder“-Album von Fler. Einige Monate später soll dann wiederum das Soloalbum von Bushido folgen. Für gewöhnlich bedeutet das, dass die Beef-Saison wieder eröffnet sind und beide Seiten gegen den anderen schießen. Ein Album der beiden ohne sch gegenseitig zu dissen war in den letzten Jahren fast undenkbar.

Fler

Umso überraschender war deshalb das Friedensangebot von Fler an Bushido. In einem Livestream spricht der Maskulin-Chef seinen Jugendfreund direkt an und erklärt, dass er keine Kampfansagen mehr machen möchte, sondern einfach nur noch Frieden will:

„Anis bro, mach einen Punkt. (…) Hier jetzt mein Angebot. Mein Friedensangebot. Ich weiß sowieso Ende des Jahres kommt dein Album und danach gehst du nach Kanada und es sei dir auch gegönnt, weil du hier sowieso ohne Polizeischutz dann wahrscheinlich nicht mehr frei rumlaufen kannst. (…)

Baba Saad hat mir dasselbe am Telefon gesagt. Der Bushido ist gerade alleine, ist gerade in Polizeischutz und der möchte immer noch, der möchte immer noch der Krasse sein. (…) Und das war jetzt keine miese Ansage. Ich mache dir hier ein Friedensangebot. Friedensangebot. Frieden. Wir wollen Frieden! Seelischen Frieden! Wir werden nie wieder Freunde – brauchen wir auch nicht, das Thema ist durch. Aber das ist wirklich ein Friedensangebot.

Kanada

Primär geht es in dem Statement von Fler um das Friedensangebot an seinen Erzfeind. Wie die meisten bemerkt haben dürften, hat er darin allerdings eine gar nicht so uninteressante Nebeninfo gedroppt. Der 38-Jährige behauptet nämlich, dass Bushido nach seinem kommenden Album geplant habe, nach Kanada auszuwandern, weil sein Polizeischutz aufläuft.

Diese Aussage wird nun von einem Ex EGJ-Rapper untermauert. Bass Sultan Hengzt hat vor wenigen Minuten den Spruch „Ersguterkanadier“ auf Facebook geteilt. Damit spielt er offensichtlich auf den Namen seines früheren Labels, sowie auf die Auswanderungsgerüchte von Bushido an.

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar