„Hau mal Animus vs Couch raus“ – Mois schießt gegen Animus

Bushido

In den letzten Tagen wurde Bushido mehrmals von seinen Rap-Kontrahenten gedisst. So veröffentlichte der erfolgreiche Rapper Bonez MC heute eine Reihe von Fotos auf Instagram, wobei auf einem der Bilder Bushido auf einem Soldaten markiert wurde. Dies fiel vielen Fans auf, was dazu führte, dass sich viele darüber lustig gemacht haben.

Keller gegen EGJ

Der ewige Beef zwischen dem Label von Bushido und dem Keller – geleitet von Mois – will einfach kein Ende nehmen. Immer wieder wird Hin-und-Her geschossen, doch kürzlich kam eine etwas härtere Ansage von Bushido gegen Mois & Co:

„Die wird es wirklich hart treffen auf diesem Album und dann gibt es auch wirklich kein „um den heißen Brei“-Gerede und irgendwas. Auch Mois, also für Mois gilt genau dasselbe Ding. Also er braucht gar nicht denken, dass dieses aufgedrängte Telefonat, weil er mich über ein anderes Handy angerufen hat, obwohl ich gar nicht mit ihm reden wollte. Dass das irgendwie dazu geführt, dass ich ihm musikalisch nicht eine unfassbar konkrete Antwort auf all diese Schweinereien gebe, die er sich in den letzten Monaten auch immer geleistet hat.

Was natürlich auch ein ganz tolles Prinzip ist, dass diese Leute auch vergessen, dass sie sich jahrelang über meine Familie lustig gemacht haben und selbst – ich erinnere mich noch an diesen grandiosen Song von Asche – wo dann Mois das ganz kurze Gefühl hatte ‚Er hat was über meinen Sohn gesagt und jetzt ist vorbei, jetzt wird Blut fließen‘ und diese ganze Scheiße. Ich weiß gar nicht ob diese Leute überhaupt realisieren wie scheinheilig und wie widersprüchlich ihr eigenes Verhalten ist.“

Animus

Jetzt antwortete Mois mit einem Seitenhieb gegen das EGJ-Signing Animus – denn unter einem Post von ihm schrieb Mois folgendes: „Hau mal Animus VS Rooz oder VS Couch raus“ – Eine sehr offensichtliche Anspielung an das eskalierte Aufeinandertreffen von Animus und Manuellsen, bei dem der EGJ-Rapper bewusstlos auf einer Couch endete.

Hier die Instagram-Story mit dem Kommentar von Mois:

Mois schießt gegen Animus

Schreibe einen Kommentar