„Katze gef*ckt“ – Animus mit harter Ansage gegen Mois

Bushido vs. Mois

Aktuell befindet sich Bushido eigentlich im laufenden Gerichtsprozess gegen Ex-Geschäftspartner Arafat Abou-Chaker. Eigentlich wollte der Berliner das Prozessende abwarten, bevor man musikalisch wieder mit neuem Output von ihm rechnen kann. Obwohl noch lange kein Ende des Prozesses in Sicht ist, scheint das EGJ-Oberhaupt diese Barriere gebrochen zu haben – in den letzten Wochen haben wir nicht nur musikalisch neues von ihm gehört, auch mit Disses und Ansagen hielt sich der 42-Jährige nicht zurück, im Gegenteil.

So veröffentlichte er erst kürzlich eine fast 20-minütige Ansage zu seinem kommenden Album „Sonny Black 2“, in welcher er allen voran gegen Rooz und Mois austeilte. Diese haben schon seit längerem Differenzen mit dem Berliner. Zu Mois hieß es unter anderem von Bushido: „Auch Mois, also für Mois gilt genau dasselbe Ding.

Also er braucht gar nicht denken, dass dieses aufgedrängte Telefonat, weil er mich über ein anderes Handy angerufen hat, obwohl ich gar nicht mit ihm reden wollte. Dass das irgendwie dazu geführt, dass ich ihm musikalisch nicht eine unfassbar konkrete Antwort auf all diese Schweinereien gebe, die er sich in den letzten Monaten auch immer geleistet hat.“

Animus

Auch Animus hat sich vor einigen Tagen eingeschaltet und selber gegen den Keller-Chef geschossen. In der neuen Folge von „Hast du Bars“ rappte Animus folgendes: Sag‘ Mois, „Lass doch Hip-Hop in Ruh“ / Jeder Newcomer, den du auslachst, rappt besser als du / Du klingst, als hättest du ’ne Katze gefickt / Das Einzige, was schiefer ist als deine Töne, ist dein Rattengebiss

Als Animus heute seinen neuen Song „Animus vs Strasse“ ankündigte, nutzte Mois die Gelegenheit, ein bisschen gegen den EGJ-Rapper auszuteilen. In den Kommentaren zu dem Beitrag schrieb der Keller-Chef: „Hau mal animus VS Rooz oder VS couch raus“.

Das hat offenbar auch Animus selbst mitbekommen und stichelt jetzt gegen Mois zurück. In seiner Instagram-Story schreibt der Heidelberger im Bezug auf Mois: „Garfield du Toilettenkatze. Du bist ein erwachsener Mann der seinen Lebensunterhalt damit verdient sich für 12 jährige Kinde im Internet zum Affen zu machen. Öffne weiter Pokémon Karten oder Spritz dich mit Wasser voll damit deine Community was zum lachen hat, aber lass die Finger von Musik. Sei der Clown der du bist, so gefällst du uns. So amüsierst du uns. Jetzt geh poste paar Memes du Hampelmann.

Hier seht ihr die Ansage

Animus via Instagram

Schreibe einen Kommentar