Der geheime neue Mann an der Seite von Loredana

Loredana

Aus dem Privatleben von Loredana wird man einfach nicht schlau. Die 25-Jährige hat immer wieder klipp und klar kommuniziert, was für sie das Wichtigste im Leben ist: Ihre Tochter Hana. Sie gibt die junge Mutter für kein Geld der Welt, für keinen Erfolg der Welt und für keinen Mann auf der Welt auf.

Allerdings gibt es auch einen Mann, für den exakt dasselbe gilt. Mozzik hat immer wieder deutlich gemacht, dass er ohne seinen kleinen Sonnenschein nicht mehr leben möchte. Obwohl er sich vor rund 1,5 Jahren etwas unschön von Loredana getrennt hatte, hat er sich für Hana wieder mit ihr versöhnt und gab sogar an, sich vorstellen zu könne, wieder mit den beiden zu wohnen.

Trotzdem beharrten die Rap-Superstars beständig auf der Position, dass sie seit ihrer Scheidung kein Paar mehr sind. Während Loredana ein Liebescomeback noch offen ließ und meinte, dass es egal sei, ob die beiden wieder zusammen sind, ließ Mozzik eigentlich keine Fragen offen. Im albanischen Fernsehen gab er zu verstehen, dass zwischen ihm und seiner Ex alles aus ist.

Mann

Doch selbst solche vermeintlich klaren Ansagen können die Gerüchte rund um die beiden nicht stoppen. Solange die beiden so oft miteinander zu sehen sind, gehen die Fans weiter davon aus, dass sie zusammen sind. Das einzige was alle Gerüchte beenden würde: Ein neuer Partner an ihrer Seite. Und genau das könnte nun der Fall sein. Vor wenigen Minuten hat Loredana ein Foto mit einem geheimnisvollen Mann gepostet und ihre Fans gefragt, wer sich wohl dort verstecken könnte.

Mozzik:

Die Antwort auf diesen mysteriösen Post könnte in einer gemeinsamen Studiosession von Loredana und ihrem Ex-Mann Mozzik liegen. Denn kurz bevor die beiden sich auf den Weg in den gemeinsamen Urlaub gemacht haben, in dem sie erst ein paar Tage in Mailand und dann mehrere Wochen in Dubai verbracht haben, haben die beiden Musik gemacht.

In diesem Beitrag haben wir mit absoluter Sicherheit bestätigen können, dass sie einen Song aufgenommen haben. Dementsprechend könnte es gut sein, dass sie zu diesem Track auch ein Musikvideo gedreht haben und sich Mozzik auf dem Foto befindet. Das Größenverhältnis könnte verglichen mit anderen Fotos ebenfalls gut passen. Was denkt ihr?

Hier seht ihr das Foto

Schreibe einen Kommentar