Manuellsen will Bushido boxen um den Beef zu beenden

Bushido

Der Berliner Rapper Bushido veröffentlichte am 28. Februar ein Video auf YouTube, in dem der Rapper unerwarteterweise hart gegen seine Kontrahenten austeilte und eine Vergeltung in Form von Musik ankündigte. Dabei hat es den Rapper Mois und den Journalisten Rooz am stärksten getroffen.

Neben Mois und Rooz gehört auch der Ruhrpott-Rapper Manuellsen zu den großen Kontrahenten von Bushido. In den letzten Jahren gab es immer wieder Sticheleien zwischen den beiden Parteien, so dass der Beef mehrere Jahre anhielt.

In der Vergangenheit war der Beef zwischen Manuellsen und Bushido so groß, dass der Ruhrpotter seinem Berliner Kontrahenten drohte, mit einer Machete anzugreifen. Für diese Aussage musste der Rapper eigenen Aussagen nach 10.000 Euro Strafe zahlen.

Später erklärte Manuellsen, dass es sich bei dieser Aussage natürlich nur um eine Metapher handelte. So hieß es: „Ich wollte ihn natürlich nicht umbringen. Ich habe im Zuge meiner künstlerischen Freiheit es als Wortwahl genutzt, um es zu verdeutlichen, dass ich ihn hart dissen werde – musikalisch.“

Interview

Nun ist das passiert, worauf bereits viele Fans warteten. Der Rapper Manuellsen ist bei Ali Bumayés YouTube-Format „Ali therapiert“ zu Gast, was aufgrund der gemeinsamen Vergangenheit voller Beef und Ansagen eine spanende Konstellation darstellt. Ali Bumayé erklärte, dass der Streit lediglich aufgrund seiner Loyalität zu Bushido herrschte, er selbst aber kein wirkliches Problem mit Manuellsen hatte.

Daraufhin fragt der Ex-Ersguterjunge Rapper seinen Gast Manuellsen, ob die Trennung von Bushido und seinem langjährigen Geschäftspartner Arafat Abou Chaker eine Genugtuung für ihn gewesen sei. Daraufhin antwortet Manuellsen auf die Frage mit einem klaren „Nein!“.

So heißt es in seiner Antwort: „Nein! Nein. Genugtuung wäre für mich, wenn ich ihn endlich mal erwischen würde und einen verpassen könnte. Besser passiert das nicht, weil wir wollen ja keine Straftat begehen ne? Aber das wäre so ufff [erleichternd]“

Hier seht ihr es in dem Video von Ali Bumayé und Manuellsen im Interview:

Schreibe einen Kommentar